Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu Emusoft und Cccam....

boogie

Ist oft hier
Registriert
13. August 2009
Beiträge
147
Reaktionspunkte
26
Punkte
28
Ort
BW
Hallo !

Habe eine Dreambox 800HD mit einer S**-S02 Karte als Server am laufen.
Clients haben OPTICUM 9600TS mit verschiedenen älteren Firwares 3.32, 3.33, 3.34
Einige Clients haben wohl das Problem das Sie z.B. S**SPORT HD 2 nicht hell bekommen.
Momentan habe ich die CCCam 2.1.4 drauf und möchte gerne eine aktuellere CCCam 2.3.0. installieren. (macht das Sinn/gibt es da Verbesserungen) ???
Kann ich meinen Share-Partnern die Oticum 9600TS 3.38er Firmware empfehlen , oder gibt es da Probleme mit dem Empfang einiger HD-Sender ?
Könnt ihr mir eine zuverlässige Opticum-FW empfehlen ?

MfG boogie

IMG Removed in den CS-Bereich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: update_main_20111216_full_3.38 für 9600 S+TS

H!

Eine stabile Emusoft ist die 3.35.
Von der 3.38 ist abzuraten,da es Probleme mit dem Empfang von verschiedenen Sender gibt.Ist ja auch in diesem Thread zu lesen.
Cccam 2.3.0 soll laut verschiedener User mit dem Opti als Client laufen.Ob es für den Server Sinn macht,musst du selbst wissen.
Die HD02 wird mit der aktuellen Cccam jetzt auch erkannt und muss nicht mehr mit Oscam ausgelesen werden,falls du die Karte sharen möchtest.
 
AW: update_main_20111216_full_3.38 für 9600 S+TS

Vielen Dank für die schnelle Antwort !

Ich habe ja momentan "nur" eine S02-Karte , habe aber auch schon überlegt mir eine HD+-Karte zu holen und eventuell meine Fritz 7270V3 als Server laufen zu lassen .... Habe aber momentan nicht soooo den Plan wie das geht ...
Wenn ich die Fritz als Server zum laufen bekommen würde , wäre das sharen zu den Opticums auch kein Problem , oder ???



MfG boogie
 
Zurück
Oben