1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Fragen zu Emusoft und Cccam....

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600" wurde erstellt von boogie, 5. Januar 2012.

  1. boogie
    Offline

    boogie Ist oft hier

    Registriert:
    13. August 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    BW
    Hallo !

    Habe eine Dreambox 800HD mit einer S**-S02 Karte als Server am laufen.
    Clients haben OPTICUM 9600TS mit verschiedenen älteren Firwares 3.32, 3.33, 3.34
    Einige Clients haben wohl das Problem das Sie z.B. S**SPORT HD 2 nicht hell bekommen.
    Momentan habe ich die CCCam 2.1.4 drauf und möchte gerne eine aktuellere CCCam 2.3.0. installieren. (macht das Sinn/gibt es da Verbesserungen) ???
    Kann ich meinen Share-Partnern die Oticum 9600TS 3.38er Firmware empfehlen , oder gibt es da Probleme mit dem Empfang einiger HD-Sender ?
    Könnt ihr mir eine zuverlässige Opticum-FW empfehlen ?

    MfG boogie

    [​IMG] in den CS-Bereich...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: update_main_20111216_full_3.38 für 9600 S+TS

    H!

    Eine stabile Emusoft ist die 3.35.
    Von der 3.38 ist abzuraten,da es Probleme mit dem Empfang von verschiedenen Sender gibt.Ist ja auch in diesem Thread zu lesen.
    Cccam 2.3.0 soll laut verschiedener User mit dem Opti als Client laufen.Ob es für den Server Sinn macht,musst du selbst wissen.
    Die HD02 wird mit der aktuellen Cccam jetzt auch erkannt und muss nicht mehr mit Oscam ausgelesen werden,falls du die Karte sharen möchtest.
     
    #2
    boogie gefällt das.
  4. boogie
    Offline

    boogie Ist oft hier

    Registriert:
    13. August 2009
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    BW
    AW: update_main_20111216_full_3.38 für 9600 S+TS

    Vielen Dank für die schnelle Antwort !

    Ich habe ja momentan "nur" eine S02-Karte , habe aber auch schon überlegt mir eine HD+-Karte zu holen und eventuell meine Fritz 7270V3 als Server laufen zu lassen .... Habe aber momentan nicht soooo den Plan wie das geht ...
    Wenn ich die Fritz als Server zum laufen bekommen würde , wäre das sharen zu den Opticums auch kein Problem , oder ???



    MfG boogie
     
    #3
  5. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Fragen zu Emusoft und Cccam....

    Sollte kein Problem darstellen.
    Lese dich doch mal hier ein...

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4

Diese Seite empfehlen