1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu Edision Argus Piccollo plus HD IP

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von infinity4, 1. Februar 2013.

  1. infinity4
    Offline

    infinity4 Newbie

    Registriert:
    26. September 2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin.
    Ich bin auf der Suche nach einem sehr günstigen HD Kabelreceiver,der cccam und PVR kann.
    Dabei kommt man am oben genannten Receiver natürlich nicht vorbei,ist wohl auch nicht zu unterbieten im Moment.
    Ich habe schon einige Erfahrungen mit Receivern und auch cccam,aber nur bei Dreambox,DBox2 und VU+.
    Bei dem piccollo funktioniert das mit der Line ausschliesslich nur über das Menue? Oder kommt man auch per FTP auf die Kiste?
    Wie ist das mit einer angeschlossenen Festplatte? Frisst der Receiver halbwegs Formate? Wenigstens mkv,avi?
    Passiert etwas mit der Festplatte wenn man aufnimmt? Bleiben schon gespeicherte Filme erhalten,also mkv oder avi Dateien,oder modelt sich der Receiver die Platte um,um darauf schreiben zu können(wegen NTFS)?
    Oder wäre der GigaBlue die bessere Alternative?
    Kabelnetz ist Kabel mit Sateinspeisung,also kein Unity,KD oder ähnliches.Bei der DBox2 musste immer Bruteforce herhalten,damit man alle Sender bekam,kann das der Piccollo überhaupt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gungott
    Offline

    gungott Ist oft hier

    Registriert:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Fragen zu Edision Argus Piccollo plus HD IP

    würd dir auf jedenfall zur Giga raten !!! hab selber die Edi als kabel variante,filme gucken kannst KOMPLETT knicken laufen teilweise nicht flüssig und die formate werden größten teils nicht unterstüzt,hab mich geägert mir die giga nicht geholt zu haben ,hatte 2 bei den geht fast alles tausende erweiterungen ,plugins.. ,zurück zur Edi: du kannst die lines nur per menü eingeben... ftp geht nicht ,KEIN Webinterface ... un dfast gleicher Preis wie die giga... also Finger weg
     
    #2

Diese Seite empfehlen