Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu Edision Argus Piccollo plus HD IP

infinity4

Ist oft hier
Registriert
26. September 2010
Beiträge
107
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
Moin.
Ich bin auf der Suche nach einem sehr günstigen HD Kabelreceiver,der cccam und PVR kann.
Dabei kommt man am oben genannten Receiver natürlich nicht vorbei,ist wohl auch nicht zu unterbieten im Moment.
Ich habe schon einige Erfahrungen mit Receivern und auch cccam,aber nur bei Dreambox,DBox2 und VU+.
Bei dem piccollo funktioniert das mit der Line ausschliesslich nur über das Menue? Oder kommt man auch per FTP auf die Kiste?
Wie ist das mit einer angeschlossenen Festplatte? Frisst der Receiver halbwegs Formate? Wenigstens mkv,avi?
Passiert etwas mit der Festplatte wenn man aufnimmt? Bleiben schon gespeicherte Filme erhalten,also mkv oder avi Dateien,oder modelt sich der Receiver die Platte um,um darauf schreiben zu können(wegen NTFS)?
Oder wäre der GigaBlue die bessere Alternative?
Kabelnetz ist Kabel mit Sateinspeisung,also kein Unity,KD oder ähnliches.Bei der DBox2 musste immer Bruteforce herhalten,damit man alle Sender bekam,kann das der Piccollo überhaupt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen zu Edision Argus Piccollo plus HD IP

würd dir auf jedenfall zur Giga raten !!! hab selber die Edi als kabel variante,filme gucken kannst KOMPLETT knicken laufen teilweise nicht flüssig und die formate werden größten teils nicht unterstüzt,hab mich geägert mir die giga nicht geholt zu haben ,hatte 2 bei den geht fast alles tausende erweiterungen ,plugins.. ,zurück zur Edi: du kannst die lines nur per menü eingeben... ftp geht nicht ,KEIN Webinterface ... un dfast gleicher Preis wie die giga... also Finger weg
 
Zurück
Oben