1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu Dreambox und Pc

Dieses Thema im Forum "Wer weiß was" wurde erstellt von Mr.Mochito, 11. November 2013.

  1. Mr.Mochito
    Offline

    Mr.Mochito Newbie

    Registriert:
    11. November 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo an alle.......

    Ich bin neu hier und habe mal ein paar fragen, und hoffe jemand kann mir Weiterhelfen.
    Die Sufu hab ich benutzt aber nicht wirklich was gefunden oder verstanden

    Meine Fragen:

    Es wird mir viel erzählt von Dreambox clonebox und Co. Wie funktioniert sowas was brauche ich und was wird empfohlen? Möchte keine un Summe ausgeben, worauf sollte man achten? Kann ich sowas selber machen? Was mein Ziel ist? Na über Sat dunkle Kanäle hell machen ;)

    Kann man sowas auch am Pc? Also sk. Schauen ohne Dreambox? Wenn ja wie und womit?..

    Viele fragen wie man sieht
    Vielen dank schonmal
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Megabit
    Online

    Megabit Guest

    AW: Fragen zu Dreambox und Pc

    Also viel gelesen hast du nicht....

    Wer erzählt dir viel von Dreambox, Clonebox und Co?

    zuerst mal, ohne Abo wird nix "Hell"....

    Es gibt noch die möglichkeit von CS, aber da solltest du dich im Board einlesen, steht genug dazu da.....

    Selber machen ? Zum Teil schon, nur bis es zum Sharen geht, da endet es, da brauchst du jemanden, der dir Access gibt....

    Frage an dich, was willst du ausgeben ????

    Megabit
     
    #2
  4. Sirbrainbug
    Offline

    Sirbrainbug Newbie

    Registriert:
    25. September 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fragen zu Dreambox und Pc

    Wenn er jetzt 15 Euro im Monat antwortet, ... :emoticon-0116-evilg
     
    #3
  5. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.901
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Fragen zu Dreambox und Pc

    Mann kann noch ORF per Sat kostenlos bekommen.
    Setzt aber auch mindestens einen CS-Server vorraus, der eingerichtet werden muß.
    Hole Dir z.B. eine Unibox 1HD, die gibts ab 125Eu.
    Abo dazu, das kleinste, was es gibt.
    Auf dem Reci kannst Du Scam einrichten und die Karte ohne Sky-Receiver hellmachen.
    Gehen aber auch nur die Sender, die im Abo enthalten sind.

    Wäre die Grundausstattung, sozusagen.
     
    #4
  6. Sirbrainbug
    Offline

    Sirbrainbug Newbie

    Registriert:
    25. September 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fragen zu Dreambox und Pc

    An meiner Comag SL25 und SL35 sowie Smart MX04 gehen ORF und Austria mit alternativer Soft immer noch.:emoticon-0157-sun:
     
    #5
  7. hennes7
    Offline

    hennes7 Stamm User

    Registriert:
    20. September 2013
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    3.222
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Fragen zu Dreambox und Pc

    Schön für dich @Hotte, den alten Mist will aber keiner mehr haben...:emoticon-0157-sun:
     
    #6
  8. SME980
    Offline

    SME980 Meister

    Registriert:
    11. August 2010
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    Norden
    AW: Fragen zu Dreambox und Pc

    @Mr.Mochito
    da dir schon @Megabit einiges mit geteilt hat sollte es ein leichtes sein es zu installieren.
    Lesen ist doch jedem Kind in DE ermöglicht worden.
    Moderator@mxer hat das Ziel verfehlt.

    1 Eintrag und alles dazu was er braucht.
    Gehts noch allen die geschrieben haben gut?

    Kennt einer Mr.Mochito persönlich?
    Viele lassen hier die Unterhose runter.
    NSA lässt grüßen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2013
    #7
    Derek Buegel gefällt das.
  9. Sirbrainbug
    Offline

    Sirbrainbug Newbie

    Registriert:
    25. September 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fragen zu Dreambox und Pc

    Erzähl das Olaf:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #8
  10. Megabit
    Online

    Megabit Guest

    AW: Fragen zu Dreambox und Pc

    @SME980: Sind deine Drogen gerade leer oder hast du zuviel davon genommen ??? Nach deiner These sollte das Board nun schliessen ???


    Also, ich versteck mich nicht im Keller wegen der NSA oder sonstigen Krachern die mich kontrollieren wollen.....:emoticon-0149-no::emoticon-0149-no::emoticon-0149-no:
     
    #9
  11. XYungelöst
    Offline

    XYungelöst Ist oft hier

    Registriert:
    29. Oktober 2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fragen zu Dreambox und Pc

    Ich kann lesen, mein Leseverständniss reicht jedoch nicht aus um dein post zu verstehen.
    Naja, wer hier was verfehlt hat erschließt sich mir auch noch nicht.

    Was ich bissher verstanden habe ist, wie man so billig wie möglich Pay-Sender erhellen kann!?

    mfg
     
    #10
  12. Mr.Mochito
    Offline

    Mr.Mochito Newbie

    Registriert:
    11. November 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fragen zu Dreambox und Pc

    Danke erst einmal für eure Antworten, aber das mit der NSA ist der Knaller :) ich denke mal für ihn bedeutet NSA : Nicht Sky Abonnent
    Ich habe zwar eure Post's gelesen dennoch bin ich nicht schlau raus geworden, ok ne Box Brauch ich ne Schüssel auch ist klar.
    Aber wie soll ich das verstehen mit dem Abo?

    Jetzt auch mal ne frage zu was anderem

    Wenn ich ne Box hier habe und da schon alles klappt, ist es möglich davon nen Backup zu machen und dieses dann auf einer anderen zu spielen? Klar sollte die gleiche sein. Wenn das backup übertragen wurde das es bei der anderen dann auch alles klappt, sollte erwähnen das es ne Clone ist.


    Gesendet von meinem iPad mit

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #11
  13. XYungelöst
    Offline

    XYungelöst Ist oft hier

    Registriert:
    29. Oktober 2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fragen zu Dreambox und Pc

    Moin,


    Wenn ich nochmal anfagngen müsste, würde ich hier anfangen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    da hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben um Leuten wie dir zu helfen.

    mfg
     
    #12
    hennes7 und Mr.Mochito gefällt das.
  14. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.901
    Zustimmungen:
    6.216
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Fragen zu Dreambox und Pc

    Image kopieren geht, wenn es exakt die gleiche Hardware ist.
    Einziges Manko: eine C-Line läßt sich dadurch nicht auf 2 Geräten gleichzeitig nutzen.
     
    #13

Diese Seite empfehlen