1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fragen zu dreambox clone 500c

Dieses Thema im Forum "Dreambox 500/500+" wurde erstellt von risperidon, 28. März 2010.

  1. risperidon
    Offline

    risperidon Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. März 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo ich bin aus der schweiz,

    1: wenn ich meine dreambox klon 500c mit flashwizard geflkasht habe und ein gemini image ohne bomb draufgeladen habe was muss ich dann nachher tun?

    2: werde ich nach dem flashen und dem image alle sender die bei cablecom empfangbar sind empfangen?

    besten dank für alles
     
    #1

Diese Seite empfehlen