Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu DM 800 HD PVR Kabel

Youtube auf der Dream

Wie ist es mit YouTube auf der Dream, mit welchem Programm kann ich das dort laufen lassen? Ich hab da mal in den Programmen irgendwas gesehen, aber wenn ich die grüne Taste drücke und dann auf Manage Ex.... hab ich keine Programme zur Auswahl die ich runterladen kann.
Gibt es vllt. ein spezielles Programm, welches jemand nutzt?
Würde gerne YouTube auf dem Fernseher sehen, wenn mal Freunde da sind. Da will ich nicht immer zum PC rennen.
 
AW: Fragen zu DM 800 HD PVR Kabel

grüne taste---manage EX ---- einen moment warten bis die plugin geladen werden
dauert bei mir so 30-40 sek
 
AW: Fragen zu DM 800 HD PVR Kabel

Und welchen Plugin soll ich nehmen, den der vom PC unterstützt wird oder den, der ohne PC - Unterstützung läuft? Hat da jemand Erfahrung damit?
 
AW: Fragen zu DM 800 HD PVR Kabel

ich habe "ohne PC unterstützung" funzt auch alles prima:ja
ich selber nutze my tube selten, 1-2 mal im monat .
für den täglichen gebrauch finde ich, ist es nicht gemacht .
es ist etwas mühsam über die tastatur der fernbedienung suchbegriffe einzugeben .
 
AW: Fragen zu DM 800 HD PVR Kabel

netzwerk verbindung der box ok?
kannst die box mal neu starten ,und versuch es noch mal hat bei mir auch schon geholfen ein neustart:ja
 
AW: Fragen zu DM 800 HD PVR Kabel

Ich hab jetzt alles gemacht, neu gestartet noch mal grün taste-Manage ex.- dann kommt der Text Searching....please wait...
Doch nichts passiert. Die Verbindung stimmt zum I-Net, bzw. die Dream ist ja am Router angeschlossen.
Weiß nicht woran das liegen kann. Hat jemand Rat?
 
AW: Fragen zu DM 800 HD PVR Kabel

Ich hab das gerade mal mit dem "mytube" Plugin probiert!.. Funktioniert einwandfrei..ohne Vlc-unterstützung direkt über die 800er.:) Man kann die Videos auch auf die interne Festplatte runterladen..und von dort gucken.
Falls mal'n Fehler angezeigt wird wie "Video nicht verfügbar"..dann wirds wohl daran liegen das besagtes Video nicht im Mp4 Format vorliegt.
 
AW: Fragen zu DM 800 HD PVR Kabel

Hi Kroko,

ne das meine ich nicht. Ich komme gar nicht erst in die Programme um dieses PlugIn runterzuladen.
 
AW: Fragen zu DM 800 HD PVR Kabel

schau mal in die database ,da musste my tube unter enigma2 plugin zu finden sein
lade es dir und installiere es dir manuell !!!!!
 
AW: Fragen zu DM 800 HD PVR Kabel

Obwohl.. wenn gar nix geht..dann spricht das ja eher für'n Netzwerkproblem!.. haste denn in deinem Router..und in der Box DHCP angeschaltet??... Überprüf das mal..und danach Box 1x neustarten..
 
AW: Fragen zu DM 800 HD PVR Kabel

Im Router ist er eingeschaltet.
Wo kann ich das in der Box prüfen? Werde da grad nicht schlau draus.
 
AW: Fragen zu DM 800 HD PVR Kabel

So, melde mich mal wieder seit langem.
YouTube klappt, Danke!!

Ich hab mir jetzt eine HDD gekauft.
Muss ich diese nicht vorher formatieren?
Soll ich irgendetwas spezielles beachten beim Einbau?
Wie bekomme ich die Filme auf die Platte? Kann ich diese dann mit dem VLC Player abspielen?

Hoffe jemand hat ein paar gute Antworten. Vieeelen Dank!!!

*EDIT*
Kann ich dann per VLC Player MP3 abspielen? btw. Wie kann ich eine Playlist erstellen, irgendwie scheint VLC nicht eine Datei nach der anderen abzuspielen und hört auf mit der Wiedergabe (Video) sobald der Film beendet ist.
 
Zurück
Oben