Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu Diablo WiFi als Client mit Newcamd

highfligher

Newbie
Registriert
15. Januar 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo. Bekomme das CS einfach nicht zum laufen. Habe die Möglichkeit, auf einen MPCS-Server über I-Net zuzugreifen. Habe jetzt mal ein paar fragen und hoffe, das mir jemand Antworten kann...
1. Grundsätzlich...funktioniert das eigentlich mit Newcamd?
2. Muss auf dem Server in der Config noch etwas speziell geändert werden, um mit dem Diablo Zugriff zu bekommen?
3. Müssen zwei verschiedene Ports in der N-Line eingetragen werden? Ich habe nur eine Portnummer bekommen?
4. Ich werde nicht ganz schlau aus den vielen Posts zum konfigurieren der Newcamd.cfg. Reicht nun eine Zeile nach dem bekannten Chema, oder muss eine zweite Zeile eingefügt werden.
5. Muss ich an den Caids was ändern, oder reicht es für den Anfang, wenn ich AutoPMT auf On lasse?
 
AW: Fragen zu Diablo WiFi als Client mit Newcamd

1)
Newcamd funktioniert.

2)
Arbeitet wie jeder andere Newcamd Client auch.

3)
Warum sollte man zwingend bitte 2 Lines benötigen? Man kann auch 3 verwenden, kommt halt drauf an. Man braucht bei Newcamd eben zwingend für jede CAID einen extra Port und somit jeweils eine Line. Wenn du also nur eine CAID benötigst, braucht man selbsterklärend auch nur eine Line. Kommt eben auf den Einsatzzweck bzw. welche Karten im Server stecken an.

4)
Wo ist bei der Frage der Unterschied zu Punkt3?! Die Konfiguration ist eigentlich eindeutig.

5)
AutoPMT reicht auch. Besser ist aber eben, man hat eine saubere CAID File, wo nur die CAIDs stehen, die man auch wirklich benötigt.
 
Zurück
Oben