1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Fragen zu Delta Team

Dieses Thema im Forum "DeltaCam" wurde erstellt von bmw_racer, 25. September 2013.

  1. bmw_racer
    Offline

    bmw_racer Guest

    Ich habe entdeckt das von der Delta-Ecke auf der Unicam Website verlinkt wird. Ist das evtl. das gleiche Team?

    >>>>

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    DeltaCam_Twin_TV_Liste . pdf<<<<<<

    Ist das Team hier unterwegs? Stichwort: BleedingMe?



    Sollte ich gegen eine Boardregel verstoßen haben, bitte Link löschen.

    Danke :emoticon-0148-yes:‎
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bevatron
    Offline

    bevatron Elite Lord

    Registriert:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    4.211
    Zustimmungen:
    2.213
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Germany
    AW: Fragen zu Delta Team

    Meinst du die TV Liste und so?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Unicam ist auch auf dem Label der Deltacams, die Hardware kaufen die ein.

    LOL, zumindest liest

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    hier mit und wir haben Kontakt zu ihm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2013
    #2
  4. Bleeding
    Offline

    Bleeding Spezialist

    Registriert:
    13. August 2013
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fragen zu Delta Team

    Um das noch etwas zu präzisieren...

    unicam und DeltaCam haben zwei Gemeinsamkeiten. Das ist zum einen der Hardware-Lieferant und zum anderen der Vertrieb bzw. der Distributor. Letzteres ist auch der Grund, warum auf dem DeltaCam auf der Rückseite das unicam Logo aufgedruckt ist, da sich das DeltaCam die WEEE-Registrierung mit dem unicam teilt.

    Das entscheidende ist die Firmware und die wird von einem komplett eigenständigen Team entwickelt, ohne jegliche Querverbindung zum unicam. Und das ist auch gut so. Schließlich gibt es das DeltaCam nicht zuletzt wegen der Unzufriedenheit mit der Entwicklung und Pflege der unicam/maxcam Firmware.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2013
    #3
  5. bmw_racer
    Offline

    bmw_racer Guest

    AW: Fragen zu Delta Team

    Ich beobachte das ganze schon länger und möchte nun auf das Delta umsteigen. Der Support war im *N*F* ja traumhaft. Ich hoffe das wird so an anderer stelle weitergeführt.

    Das wird dann auch langfristig für Erfolg beim Team sorgen! Ich finds toll das sich ein Team gebildet hat dass endlich mal nicht nur halbe Sachen macht :good:
     
    #4
  6. chauer14
    Offline

    chauer14 Ist oft hier

    Registriert:
    15. September 2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Fragen zu Delta Team

    Es ist schon länger nichts mehr neues fürs Deltacam gekommen, auch von Bleeding habe ich schon länger nichts mehr gelesen.
    Gibt es noch eine Weiterentwicklung (Support) fürs Deltacam ?

    LG Christian
     
    #5
  7. Nappy08
    Offline

    Nappy08 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    6.894
    Zustimmungen:
    4.529
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Fragen zu Delta Team

    Support ist noch aktiv.

    Mir wurde mitgeteilt, das es zur Zeit halt noch nicht genug Fehlermeldungen gibt, um eine neue Firmware zu veröffentlichen.

    Was mit Bleeding ist, weiß ich nicht. Hat vielleicht zur Zeit viel zu tun.
     
    #6
    chauer14 gefällt das.

Diese Seite empfehlen