Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu D09 Oscam Server -> CCcam Clienten

@kofli
ist das ein dream 500hd ??

ALTE OSCAM

N3_rsakey = 8A**711
N3_boxkey = 66*47B

neue OSCAM

rsakey = 8A**711
boxkey = 66*47B


USER CONFIG

betatunnel = 1834.FFFF:1722
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kermit

So habe ich es gemacht. Ist auch ohne Fehler gestartet. Zumindest ohne oscam Fehler.

@ersin328
Es ist eine einfach DM500C, also die SD Box. Keine HD.
 
ok hast du noch oscam version

version=0.99.4svn, build #2601 wen ja ist die alt dan must du rsa und boxkey so wie oben definieren.
 
Nein.
Habe schon die neue. Selbst mit der alten hatte ich schon die neuen rsa und boxkey so wie von dir genannt drin.
Mit der neuen Version wird nicht einmal mehr meine Karte lokal hell. :(
 
das was ich oben geschrieben habe hat mit der schreib weise der box und rsa keys zutuhen . Alte oscam mit N3_ anfangen .
probiere ma diese oscam config für die D09 karte ; emu Cccam/OSCAM

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
und die N: Line ins cccam,cfg kopieren


N: 127.0.0.1 15000 dm500 dm500 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 1

box neu starten .

wen du oscam version ab Ab OSCam 1.00 Rev 4344 hast schreibst du N3_ nicht sondern nur noch rsa und boxkey
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht die DM ne cccam.cfg?
Auf die andere Server Box habe ich keinen physischen Zugriff.
 
Ich verstehe gerade nur Bahnhof.
Du schriebst doch, dass ich die N-Line in die CCcam.cfg packen soll.
Wo ist die CCcam.cfg?
Ich habe keine auf der DM.

Auf der DM ist bisher nur oscam installiert. Ich möchte aber, dass sich cccam clienten mit meiner Box verbinden können und auch einen cccam server eintragen, der mir weitere Programme hell macht.
 
Auf der DM ist bisher nur oscam installiert. Ich möchte aber, dass sich cccam clienten mit meiner Box verbinden können und auch einen cccam server eintragen, der mir weitere Programme hell macht.

genau da für ist die config von mir . ja cccam,cfg auf deine box speichern.
 
Zurück
Oben