Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fragen zu cs

Droper

Hacker
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
411
Reaktionspunkte
10
Punkte
78
hi
ich habe ein paar anfängerfragen:
Wen ich mir jetzt für 5 oder 15e ein arena abbo kaufe,
würde es dan hier leute geben die mit mir sharen,
so das ich auch sky sehen kann?
Muss dan mein PC 24 an sein?

Droper
 
AW: fragen zu cs

Wenn dein PC der Server sein soll, sollte der PC schon an sein, oder du legst dir einen Box zu, ratsam Dreambox ab der 500er.
 
AW: fragen zu cs

Es reicht, wenn Deine Box im Standby-Modus ist!

Der Suche-/Biete-Bereich hier im Forum wurde geschlossen bzw. ist nicht mehr allen Mitgliedern zugänglich. Trotzdem wirst Du Mittel und Wege finden... ;)
 
Zurück
Oben