Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu Clone 800 HD PVR SAT - SIM 2.1 BL 84

anatomie

Ist oft hier
Registriert
17. November 2008
Beiträge
104
Reaktionspunkte
9
Punkte
18
Hallo!

Da ich ein Neuling im Gebiet der Cloneboxen bin, habe ich zwei Fragen:

Bei der Clone 800 HD PVR SAT - SIM 2.1 BL 84 - Kann ich da die Images von der 800 se nehmen oder die 800 HD ?

Bei den Plugins - Kann ich die normalen für die echten Dreamboxen installieren?
z.B. Dflash 3.3 oder ValiHdflex 3.9 ?

Für eine Rückantwort bin ich sehr dankbar.
 
Hi,

Images musst Du die für die 800 HD nutzen. Natürlich für die Clone Variante. Dabei ist zu beachten welche SIM verbaut ist.
Plugins kannst Du fast alle nutzen (Mediathek z.b. funktioniert auf einem Clone nicht).


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Kann ich auch dann das Link ist nicht mehr aktiv. mit SIM 2.01 also abwärtskompatibel installieren und dazu den secondstage 84b, obwohl meine nur den ssl 84 hat?
 
Eine Zwischenfrage, beim Boardhersteller gibts die Dreambox 800 Clone einmal für Sat und einmal für Kabel. Bei der Kabelausführung ist eine SIM 2.01 drin und bei der Satausführung eine SIM 2.1. Gibt es irgend ein Unterschied zwischen SIM 2.01 und SIM 2.1?
 
Sim 2.1 ist der Nachfolger. Alle Sim2 gepatchten Images laufen auf beiden Sims.
 
D.h. ich habe da keine Nachteile, weil da eine ältere SIM drin ist?
 
Hey habe mir auch beim Board Sponsor diese 800er geholt. Hab ich das richtig verstanden, dass ich alle Images flashen kann, welche für 2.01 sind? auch wenn ich 2.1 drin habe? will nur auf nummer sicher gehen....und nicht eventuel nen teuren Briefbeschwerer zu haben^^
 
Zurück
Oben