Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu Blitzern

BurnGSI

Newbie
Registriert
28. August 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
meine Frage hierzu:
-Wo müssen die Dateien hineinkopiert werden??? In welchen Ordner?

Danke
 
AW: [MN6.5.x] Biltzer August 2011

Ich fürchte, die Antwort ist nicht so einfach, weil das sicher vom Gerät abhängt.
Kannst Du nicht auf Deinem Gerät mal alle Verzeichnisse nach der Datei durchsuchen?
Ich habe hier nur einen alten LOOX N110, auf dem im Auslieferungszustand mal MN 6 war und genau genommen auch noch ist.
Auf diesem Gerät liegt die Datei auf dem "Systemlaufwerk" (also da, wo das Betriebssystem des Gerätes liegt) im Ordner "\Windows\poi\Poiwarner\".
Auf diesem Gerät liegt allerdings auch die originale MN6.exe im Ordner "\Windows\".
 
AW: [MN6.5.x] Biltzer August 2011

Die PoiWarner.ovm lag bei meinem 7110 im Ordner:

\MN6\poi\PoiWarner
 
AW: [MN6.5.x] Biltzer August 2011

Hallo,

einen eventuellen Neustart des Navis nicht vergessen !

Bei meinem Transonic 5000 drücke ich immer die Reset Taste unten am Gerät, dann wird die koplette Software neu geladen.
Beim normalen ein/ausschalten geht das Gerät nur in den Standby Betrieb, und dann ist noch die alte Blitzerdatei im Speicher, bzw. es kann zu Abstürzen kommen, wenn er die "alte" Datei nicht mehr findet, bzw. wenn man einen Blitzer vorbeikommt, bei dem es eine Änderung gab.

PS: Kann aber gut sein, dass dieser Boot - Reset bei neueren Geräten nicht mehr nötig ist !?

Ach ja, wie sieht es mit einer neuen Blitzerdatei aus für September oder Oktober ?

Mfg tszr
 
Zurück
Oben