Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu Aufbau / Reciever

SScepteRR

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. September 2013
Beiträge
37
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

bin derzeit viel am Lesen und Suchen hier im Forum aber einiges wird mir nicht ganz klar.
Habe derzeit ein abo bei sky.

1. Sollte man versuchen einen cardsharing ring mit 2,3 freunden aufzubauen oder gibt es auch die möglichkeit, hier im forum jemand zuverlässigen
zu finden der einem für einen festen monatsbetrag in seine gruppe aufnimmt ? I
ch meine keine Payserver sondern vl. eine bestehende Gruppe mit 4,5 mitgliedern.

2. Ich sehe bei vielen in den Infos das sie reciever im wert von 500 euro haben. meine frage ist wie sich das lohnen kann. ein rabattiertes legales sky abo kostet doch auch nicht unmengen (~35 euro) und bietet doch vorzüge, die ein cardsharing ring nicht bieten kann (legalität,sicherheit,anytime,skygo,inklusive reciever)

3. Ist die Variante des Cardsharings direkt im eigenen Haus (also ohne verbindung mit dem internet) wasserdicht ?

4. Können auch Freunde in Mietwohnungen ohne eigene direkte schüssel das system nutzen ?

Freue mich über Antworten. Gruß und Danke
 
AW: Fragen zu Aufbau / Reciever

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ist empfehlenswert
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kann sein, wird hier aber nicht unterstützt, im Board gibt es einen suche/biete bereich in dem man zum tausch was anbietet
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hat nichts mit lohnen zu tun, es geht hier um die bdürfnisse der User, einer fährt Mercedes und der andere Smart, beide fahren aber, ich fahr lieber smart :DDD
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn du Sat hast und in der Mietwohnung auch Sat empfang ist können die mit dir das abo mitbenutzen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
würde zu JA tendieren aber sicher ist bekannterweise Garnichts....
 
AW: Fragen zu Aufbau / Reciever

ok danke für die antworten ich werde mich mal weiter einlesen und dann entscheiden ;)
 
AW: Fragen zu Aufbau / Reciever

Sehr gute hd satboxen, die fuer Cs geeignet sind, kosten zwischen
65 und 120 Euro. 500 Euro ist eher was fuer bastelfreaks.

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben