1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Fragen zu Aufbau / Reciever

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von SScepteRR, 8. September 2013.

  1. SScepteRR
    Offline

    SScepteRR Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. September 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    bin derzeit viel am Lesen und Suchen hier im Forum aber einiges wird mir nicht ganz klar.
    Habe derzeit ein abo bei sky.

    1. Sollte man versuchen einen cardsharing ring mit 2,3 freunden aufzubauen oder gibt es auch die möglichkeit, hier im forum jemand zuverlässigen
    zu finden der einem für einen festen monatsbetrag in seine gruppe aufnimmt ? I
    ch meine keine Payserver sondern vl. eine bestehende Gruppe mit 4,5 mitgliedern.

    2. Ich sehe bei vielen in den Infos das sie reciever im wert von 500 euro haben. meine frage ist wie sich das lohnen kann. ein rabattiertes legales sky abo kostet doch auch nicht unmengen (~35 euro) und bietet doch vorzüge, die ein cardsharing ring nicht bieten kann (legalität,sicherheit,anytime,skygo,inklusive reciever)

    3. Ist die Variante des Cardsharings direkt im eigenen Haus (also ohne verbindung mit dem internet) wasserdicht ?

    4. Können auch Freunde in Mietwohnungen ohne eigene direkte schüssel das system nutzen ?

    Freue mich über Antworten. Gruß und Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dodo83
    Offline

    dodo83 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    22.934
    Zustimmungen:
    16.221
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Fragen zu Aufbau / Reciever

    ist empfehlenswert
    kann sein, wird hier aber nicht unterstützt, im Board gibt es einen suche/biete bereich in dem man zum tausch was anbietet
    hat nichts mit lohnen zu tun, es geht hier um die bdürfnisse der User, einer fährt Mercedes und der andere Smart, beide fahren aber, ich fahr lieber smart :DDD
    wenn du Sat hast und in der Mietwohnung auch Sat empfang ist können die mit dir das abo mitbenutzen
    würde zu JA tendieren aber sicher ist bekannterweise Garnichts....
     
    #2
    SScepteRR und Pilot gefällt das.
  4. SScepteRR
    Offline

    SScepteRR Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. September 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fragen zu Aufbau / Reciever

    ok danke für die antworten ich werde mich mal weiter einlesen und dann entscheiden ;)
     
    #3
  5. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Fragen zu Aufbau / Reciever

    Sehr gute hd satboxen, die fuer Cs geeignet sind, kosten zwischen
    65 und 120 Euro. 500 Euro ist eher was fuer bastelfreaks.

    Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Tapatalk 2
     
    #4

Diese Seite empfehlen