Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu 7100 CX

gehe mal ins 9339 menü>code edit>nagra>gehe mal auf 501 00 >rote taste >nix ändern> und dann wieder mit ok zurück> dann müsste es gehen ;)
 
Das hab ich auch schon gemacht, nix ich versuch jetzt mal die Link veralten (gelöscht)
 
O.K. Werder, erkläre mir das mal, ich spiele die FW auf und lass nach satteliten suchen, schalte auf PW 1 und es passiert ne halbe std nichts, ich gebe in der FB 9339 ein, gehe auf Naga, nichts passiert, jetzt lade ich mir aus jux und dollerrei deine Settings runter, schliesse das sche.... Ding an und nach 2 min ist hell, das muss ich nicht verstehen oder???
 
Werder, ich schon wieder ;-)
Woran kann das liegen, das der 7100cx wenn mann Ihn aus macht wieder dunkel ist? muss ich den Key wenn der Reseiver ihn gefunden hat, abspeichern?
 
hy tyrion

habe auch den 7000cx, trenne zwar nicht vom strom aber mache auch immer per fb aus.
bei mir ist aber immer alles gespeichert und sofort nach einschalten wieder da...
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo werder,
Du meinst das Key Menue beim Opticum 7100cx mit trueman (.17)?
wie kommt man da rein? wie abspeichern?
Was kann ich noch machen, wenn AU einfach nicht klappt oder keys nicht gespeichert werden oder verloren werden vom receiver...kann ich den aktuellen Key irgendwie manuell eingeben?
Premiere ging auch gestern abend einfach mitten im gucken aus und ging nicht mehr an...
Premiere ist bei mir seit gestern wieder dauerhaft dunkel und kommt nicht mehr. Das ist fast DAUERZUSTAND, seid ich das Gerät habe.
langsam verlier ich echt die geduld..bin kurz davor, den kasten aus dem fenster zu schmeissen..:Desafio:
Das ganze Theater, was ich mache, ist maximal fürn paar stunden gut...dann iss wieder "aus die maus"
 
tipp: gross schreiben wird in forum wird als anschreien gezählt ;)

spiele dir mal die startrack 18er drauf,weil die au macht ;)
 
Zurück
Oben