1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen vor der Neuanschaffung

Dieses Thema im Forum "VU+ Uno" wurde erstellt von FireStorm@, 22. August 2012.

  1. FireStorm@
    Offline

    FireStorm@ Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. August 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wollte mir eig. nen Receiver bis 100€ kaufen, aber bin am überlegen ob es nicht doch die VU+UNO wird.

    Meine Frage gibt es ne einfache Möglichkeit die VU+UNO upzudaten auf ein image dass dann CCcam unterstützt?

    Wenn JA kann mir jmd nen link schicken?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: VU+ UNO DVB-C Kaufempfehlung ?

    Ja, gibt es. Spiele dir einfach das VTI Image auf. Wie man das macht, ist hier im Bereich beschrieben.

    Für weitere, spezifische Fragen machst du bitte deinen eigenen Thread auf. Denn hier geht es um die reine Kaufberatung.
     
    #2
  4. FireStorm@
    Offline

    FireStorm@ Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. August 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: VU+ UNO DVB-C Kaufempfehlung ?

    Ich will nicht spammen jz aber ich finde die Images aber nicht das HOW TO zum installieren....
     
    #3
  5. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    #4
    Papa Joe gefällt das.
  6. FireStorm@
    Offline

    FireStorm@ Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. August 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: VU+ UNO DVB-C Kaufempfehlung ?

    BESTEN danke.

    Ich kenne bis jz keine Seite die so hilfsbereit und nette Mods hat! Das obwohl ich gerade neu gereggt bin :D

    Aber back to topic:

    Durch das neue Image wird ja dann die W-Lan Funktion freigeschaltet. Werden alle W-Lan Sticks unterstützt?

    Ich würde die vu+ defintiv dem clone vorziehen bei gleicher Funktion.
     
    #5
  7. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Fragen vor der Neuanschaffung

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #6

Diese Seite empfehlen