Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen vor der Neuanschaffung

FireStorm@

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. August 2012
Beiträge
44
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Wollte mir eig. nen Receiver bis 100€ kaufen, aber bin am überlegen ob es nicht doch die VU+UNO wird.

Meine Frage gibt es ne einfache Möglichkeit die VU+UNO upzudaten auf ein image dass dann CCcam unterstützt?

Wenn JA kann mir jmd nen link schicken?
 
AW: VU+ UNO DVB-C Kaufempfehlung ?

Ja, gibt es. Spiele dir einfach das VTI Image auf. Wie man das macht, ist hier im Bereich beschrieben.

Für weitere, spezifische Fragen machst du bitte deinen eigenen Thread auf. Denn hier geht es um die reine Kaufberatung.
 
AW: VU+ UNO DVB-C Kaufempfehlung ?

Ich will nicht spammen jz aber ich finde die Images aber nicht das HOW TO zum installieren....
 
AW: VU+ UNO DVB-C Kaufempfehlung ?

BESTEN danke.

Ich kenne bis jz keine Seite die so hilfsbereit und nette Mods hat! Das obwohl ich gerade neu gereggt bin :D

Aber back to topic:

Durch das neue Image wird ja dann die W-Lan Funktion freigeschaltet. Werden alle W-Lan Sticks unterstützt?

Ich würde die vu+ defintiv dem clone vorziehen bei gleicher Funktion.
 
Zurück
Oben