Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen vor dem Umstieg

RoadWarrior

Meister
Registriert
13. Juni 2009
Beiträge
843
Reaktionspunkte
9.211
Punkte
253
Hallo allerseits,

trage mich mit dem Gedanken auf die VU+ Duo² umzusteigen, hätte aber vorher noch ein paar Fragen die Ihr mir hoffentlich beantworten könnt :JC_hmmm:

Als Information, habe einen Kabelanschluss von Cablevista (Kabelkiosk)

1.) Habe von diesem Anbieter eine HD+ Karte und ein Neotion CI+ Conax-Modul in dem die HD+ Karte betrieben wird, Modul ist auch vom Kabelanbieter.
Die Karte ist mit dem Modul "verheiratet".

Jetzt meine Frage, kann ich die Karte oder Karte mit Modul in der VU+ Duo² zum laufen bringen?
Und wenn ja, wie und geht es relativ einfach?

2.) Wie hoch ungefähr muss der Up-/Download jeweils sein um ein relativ gutes Bild beim streamen zu haben?
Das Bild soll bei einem Auslandsaufenthalt auf einem anderen TV wiedergegeben werden.
Kann "aus der Ferne" die Qualität geändert werden?

3.) Nutze momentan ein Newnigma² OE2.0 Image auf meiner Dream, welches Image für die VU+ ist zumindest so ähnlich?

Danke für Eure Antworten :thank_you:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen vor dem Umstieg

Zu Punkt 1

Es gehen viele Ci in der Vu+ ob diese geht kann ich nicht sagen kenne ich nicht ( hast ja 2 Wochen Rückgabe recht)


punkt 2
10 Mbit/sek. Mindestens besser ist mehr ...


Punkt 3

Das Vti in der DB Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben