1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Fragen vor dem Umstieg

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo²" wurde erstellt von RoadWarrior, 26. August 2013.

  1. RoadWarrior
    Offline

    RoadWarrior <span style="font-weight: bold; color:navy">Upload Supporter

    Registriert:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    7.212
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hallo allerseits,

    trage mich mit dem Gedanken auf die VU+ Duo² umzusteigen, hätte aber vorher noch ein paar Fragen die Ihr mir hoffentlich beantworten könnt :JC_hmmm:

    Als Information, habe einen Kabelanschluss von Cablevista (Kabelkiosk)

    1.) Habe von diesem Anbieter eine HD+ Karte und ein Neotion CI+ Conax-Modul in dem die HD+ Karte betrieben wird, Modul ist auch vom Kabelanbieter.
    Die Karte ist mit dem Modul "verheiratet".

    Jetzt meine Frage, kann ich die Karte oder Karte mit Modul in der VU+ Duo² zum laufen bringen?
    Und wenn ja, wie und geht es relativ einfach?

    2.) Wie hoch ungefähr muss der Up-/Download jeweils sein um ein relativ gutes Bild beim streamen zu haben?
    Das Bild soll bei einem Auslandsaufenthalt auf einem anderen TV wiedergegeben werden.
    Kann "aus der Ferne" die Qualität geändert werden?

    3.) Nutze momentan ein Newnigma² OE2.0 Image auf meiner Dream, welches Image für die VU+ ist zumindest so ähnlich?

    Danke für Eure Antworten :thank_you:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. nemesis*
    Offline

    nemesis* VIP

    Registriert:
    12. November 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fragen vor dem Umstieg

    Zu Punkt 1

    Es gehen viele Ci in der Vu+ ob diese geht kann ich nicht sagen kenne ich nicht ( hast ja 2 Wochen Rückgabe recht)


    punkt 2
    10 Mbit/sek. Mindestens besser ist mehr ...


    Punkt 3

    Das Vti in der DB

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen