Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen vor dem Kauf

Cilow

Stamm User
Registriert
28. Mai 2012
Beiträge
1.037
Reaktionspunkte
146
Punkte
223
Ort
Homeland
Hallo Leute.
Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Kabelreceiver.

Ich hatte mich erstmal für einen Opticum hd xc 406p entschieden.
Der war ansich garnicht mal so schlecht, aber

- Multikanäle bei BuLi sind nicht anwählbar.
- Senderliste war total strange. Man konnte die zwar nach belieben sortieren, aber im Display von der Box waren die Zahlen nicht fortlaufend.
- Smartcards konnte man nicht updaten da kein Linuxsystem.

Pros:
- Gutes Bild bei HD.
- Schnelle Umschaltzeiten.
- Super einfaches FW Update bzw CFW.
- Mkv fähig.

Wlan ja aber kein WPA2.

Nun die Frage was mich bei einem GM Kabelreceiver erwartet.
Gibt es nur einen Typen oder mehrere Kabelvarianten


Wäre super wenn jemand dazu was sagen kann.

Danke
 
AW: Fragen vor dem Kauf

Hallo Cilow,

Soviel ich weis gibt es von Golden Media für Kabel folgende Boxen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das sind die Beiden die ich kenne. Der TripleX ist wohl der neuere von den Beiden.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Fragen vor dem Kauf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Diesen gibt es auch noch.
Weiß aber nicht wie aktuell der ist, und ob der für mich passt bzw. meinen 'Ansprüchen'.
 
Zurück
Oben