Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen vor dem Kauf

MCInferno

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
87
Reaktionspunkte
43
Punkte
38
Hallo, ich sucher für meinen Vater einen guten aber nicht zu teuren Kabelreceiver (Dreambox 800se, auch Clone, sind ihm zu teuer und zu kompliziert :emoticon-0105-wink:) und bin auf dieses Model gestoßen:

Link ist nicht mehr aktiv.

Mein Vater hat ein UM Abo ohne Sky. Welche Karte er jetzt genau hat, kann ich gar nicht sagen. Sie ist aber schon einige Jahre alt. Ich möchte nur wissen, ob der Receiver auch UM Karten liest. Außerdem ist meinem Vater eine PVR-Funktion ungemein wichtig.

Falls noch jemand einen anderen Vorschlag bis ca. 130 € hat, würde ich mich freuen. Wichtig ist halt nur - HD, UM und PVR.
 
AW: Fragen vor dem Kauf

Schau dir mal den Edision Argus Piccollo an.
Mit der ILTV Soft liest er auch UM Karten,Aufnahme über USB möglich.
Pro7 HD/RTL HD z.B. gehen aber nur mit der originalen Hardware von UM.
 
Zurück
Oben