1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen vor dem Kauf

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von MCInferno, 24. Juni 2012.

  1. MCInferno
    Offline

    MCInferno Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, ich sucher für meinen Vater einen guten aber nicht zu teuren Kabelreceiver (Dreambox 800se, auch Clone, sind ihm zu teuer und zu kompliziert :emoticon-0105-wink:) und bin auf dieses Model gestoßen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mein Vater hat ein UM Abo ohne Sky. Welche Karte er jetzt genau hat, kann ich gar nicht sagen. Sie ist aber schon einige Jahre alt. Ich möchte nur wissen, ob der Receiver auch UM Karten liest. Außerdem ist meinem Vater eine PVR-Funktion ungemein wichtig.

    Falls noch jemand einen anderen Vorschlag bis ca. 130 € hat, würde ich mich freuen. Wichtig ist halt nur - HD, UM und PVR.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Fragen vor dem Kauf

    Schau dir mal den Edision Argus Piccollo an.
    Mit der ILTV Soft liest er auch UM Karten,Aufnahme über USB möglich.
    Pro7 HD/RTL HD z.B. gehen aber nur mit der originalen Hardware von UM.
     
    #2

Diese Seite empfehlen