Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Vorschläge zu Thema Auf welchem Navi (MN 7 Version) welche *.nfs Dateien

AW: Fragen und Vorschläge zu Thema Auf welchem Navi (MN 7 Version) welche *.nfs Date

Kann man diese tbi Dateien eigentlich auch entpacken ?
 
AW: Fragen und Vorschläge zu Thema Auf welchem Navi (MN 7 Version) welche *.nfs Date

Frage:
Ist denn die NFS-Tabelle noch von Interesse ?
 
AW: Fragen und Vorschläge zu Thema Auf welchem Navi (MN 7 Version) welche *.nfs Date

Gar nicht.
Diese Funktion ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert worden, nachdem das DEB durch Hacker angegriffen wurde.
Nutze z.B. die Datenbase im DEB oder binde Bilder über Bilderhoster ein.
 
AW: Fragen und Vorschläge zu Thema Auf welchem Navi (MN 7 Version) welche *.nfs Date

Hallo
Habe hier viel gelesen über die *.nfs Komme aber trotzdem nicht weiter. Also habe MN7.7.5 Es startet findet aber keine map? Dazu das Paket DACH 2014 Die maps darin sind von 2014 sat_EU.nfs von 2009 Map Ordner ist im Ordner Navigon.
mfg
Planitzer
 
AW: Fragen und Vorschläge zu Thema Auf welchem Navi (MN 7 Version) welche *.nfs Date

Alle Karten und Zwerge (****.nfs) müssen aus dem selben Quartal sein. Falls keine neu NFS dann wird die alte genutzt

Was hast du für ein Navi?
Wo liegen Maps und Zwerge, intern oder auf SD?
 
AW: Fragen und Vorschläge zu Thema Auf welchem Navi (MN 7 Version) welche *.nfs Date

Hallo
Habe ein 5" China Navi. Auf der SD Karte sind drei Ordner map TC und Navigon desweiteren mehrere Dateien. Navigon startet und blieb hängen keine Karten. Jetzt hab ich die maps in den Ordner map im Ordner Navigon eingefügt und es startet schon. Konnte auch meine Adresse eingeben. Jetzt suche ich noch ein Handbuch um alle Funktionen zu finden. Z.Bsp. wie ist das mit der Blitzerwarnung und dem abschalten. Sollte eigentlich igo primo drauf machen das hängt aber weil es keine poi findet. Wo finde ich eine Struktur wie MN7 auf der SD Karte sein sollte.
mfg
 
AW: Fragen und Vorschläge zu Thema Auf welchem Navi (MN 7 Version) welche *.nfs Date

TC nemhe ich an ist TotalCommander
Map hat nichts allein auf der SD zu suchen. Gehört nach Navigon/map
Blitzerwarnung kann man im Menü einschalten, nennt sich bei Navigon "Gefahrenstellen". Einfach mal etwas Zeit nehmen und durch alle Menüs klicken.

Habe mal eine Meldung an die Mod´s geschickt, die letzten 4 Beoträge sollten in Navigon Suppirt, irgendwas mit 480x272 nehme ich an. Denn das 5" Gerät hat sicher keine höhere Auflösung, oder?
 
Aw: Ot


Planitzer ist mein Opa
mfg

- - - - - - - - - -

Hallo
Hab die maps verschoben jetzt geht es. Problem nach dem ausschalten muß ich ales neu eingeben. Es speichert nichts ab.
 
AW: Fragen und Vorschläge zu Thema Auf welchem Navi (MN 7 Version) welche *.nfs Date

Hallo
Ich habe das 8310 version 7.4.3(201) und würde gerne wissen was die aktuellste Version für das Navi wäre oder wie man es noch weiter aktualisieren könnte.
Ich danke euch.
 
AW: Fragen und Vorschläge zu Thema Auf welchem Navi (MN 7 Version) welche *.nfs Date

Hi

Ich brauche die beiden nfs Dateien für ein VW Lupo Q4/2014

MapDrawer_VW.nfs
sat_world.nfs

Hat die vielleicht jemand und kann sie hier zur Verfügung stellen?
Snoopy
 
Zurück
Oben