Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Vorschläge zu Thema Auf welchem Navi (MN 7 Version) welche *.nfs Dateien

AW: Fragen und Vorschläge zu Thema Auf welchem Navi (MN 7 Version) welche *.nfs Date

@Boss
Könntest du bitte die aktuelle Datei aus#15, in deinen Post #1 integrieren ?
Da kommen schon wieder etliche Versionen doppelt :emoticon-0105-wink:
 
AW: Fragen und Vorschläge zu Thema Auf welchem Navi (MN 7 Version) welche *.nfs Date

Leute besteht die möglichkeit das Mann mit Nevgear (GT 43) NAVIGON 70 Premium (MN 7.6.3) laufen bekommt????
 
AW: Auf welchem Navi (MN 7 Version) welche *.nfs Dateien drauf sind.

@all,

kann mir mal jemand verraten für was die TunnelView_GCC.nfs ist!
Würde mich mal interessieren, oder ist es noch nicht bekannt?
 
AW: Fragen und Vorschläge zu Thema Auf welchem Navi (MN 7 Version) welche *.nfs Date

Hallo zusammen,

ich habe ein Navigon 2150max.Neulich habe ich versucht ,die neue Karte Q3 2011 zu installieren.Ich habe volgende NFS.atei auf die Karte gelassen.
NAVIGON 2100max (MN 7.0.12)

Advisor.nfs
CountyProfiles.nfs
CoreConfig.ini
MapDrawer.nfs
world_dat.nfs
RealityView.psf

Leider kommt immer wieder Fehlermeldung.Was tun ich falsch?
 
AW: Fragen und Vorschläge zu Thema Auf welchem Navi (MN 7 Version) welche *.nfs Date

Welche Dateien hast du alles erneuert? Hast du es mal mit deiner alten Advisor.nfs versucht?
Du brauchst fürs 2150max außerdem noch die Phoneme_EU.nfs.
 
AW: Fragen und Vorschläge zu Thema Auf welchem Navi (MN 7 Version) welche *.nfs Date

Bei mir map-inhalt sieht so aus.
 
AW: Fragen und Vorschläge zu Thema Auf welchem Navi (MN 7 Version) welche *.nfs Date

@Citos
Hast du schon mit Dateien von bmwe34 versucht 2 Spoiler oder mit meinen auch 2 Spoiler: Klick Mich
 
AW: Auf welchem Navi (MN 7 Version) welche *.nfs Dateien im map Ordner drin sind (war

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo

Bei deinem ersten Screen vom 70er ist aber alles ein bisschen durcheinander. In den Map Ordner gehören keine poi.nfs und sounds.nfs. Da hat wohl jemand das basteln übertrieben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Auf welchem Navi (MN 7 Version) welche *.nfs Dateien im map Ordner drin sind (war

Hallo,

im ersten Bild sind alle *.nfs Dateien die im Ordner NAVIGON drin sind.
Im zweitem nur die im Ordner map drin sind.
 
AW: Auf welchem Navi (MN 7 Version) welche *.nfs Dateien im map Ordner drin sind (war

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi
Was bezweckst du denn damit alle nfs Dateien in den Navigon Ordner zu stecken? Oder verstehe ich da was falsch? Die meisten nfs gehören in Unterordner. z.B. die Poi.nfs gehört in den poi Ordner.
 
AW: Auf welchem Navi (MN 7 Version) welche *.nfs Dateien im map Ordner drin sind (war

Da habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt.
Natürlich sind die in den jeweiligen Unterordnern drin.
Die Liste zeigt nur alle *.nfs Dateien an, die beim 70 easy beim Neukauf dabei waren.
 
AW: Fragen und Vorschläge zu Thema Auf welchem Navi (MN 7 Version) welche *.nfs Date

Und damit das andere Thema "sauber" bleibt, hab ich das ganze in den Dikussionsthread verschoben.
 
Zurück
Oben