Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator für Iphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator für Iphone

Hallo ! Ich hab mal ne Frage und zwar, ich hab vor Navigons Software für Ipad zu holen, mit PNA hab ich schon einige erfahrungen ober gar keine Ahnung von IOS die Frage ist ob ich irgendwie meine Favoriten dann auf Ipad übertragen könnte (ohne jailbreak) ob das geht ?

Und noch ne Frage wie ist momentan aktuelle Soft von Navigon ? Kann man die Soft gebrauchen, was die Routing angeht ? In App Store wird die Software immer kritisiert, dass die Routing immer schlechter wird, abstürze. Benutze momentan Navigon 8410 mit MN7 und bin super happy damit, MN8 meiner meinung schlechter geworden als 7, und jetzt bin ich gespannt ob Soft für Ipad was taugt ! Danke !!!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator für Iphone

Nutze es auf dem iPhone, ich denke es ist die gleiche wie für iPad.
Bin völlig zufrieden damit, vor allem: das ist OffLine navi und nicht wie die meisten billigen OnLine Navi.

Favoriten musst´du manuell einmal alle eintippen, danach wird es auf die Cloud gehen und alles ist gesichert. Blöd ist nur die Kartenpolitik. Beim PNA hat man nach dem Kauf gleich ein Karten Abo... hier musst du zuerst die App bezahlen und wenn dem Navigon am liebsten gleich noch Karten Abo für 2 Jahre hinterher. Ist schon teuer.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator für Iphone

habe iphone 4 mit ios 6.1.3 mit tethered JB (mit Cyndia) das Navigon 2.4 ipa läßt sich leider nicht installieren.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator für Iphone

@errut

Hier gibt es eine Anleitung was zum Installieren benötigt wird, ich denke du hast Appsync nicht installiert daher klappt es nicht.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator für Iphone

das hatte ich alles so durchgeführt, aber funkt bei 6.1.3 nicht. Es funktioniert bei 6.1.2
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator für Iphone

Dann bleibe doch bei 6.1.2 und da kannst du sogar Untheter JB machen.

Habe gekaufte Navigon-Version aber die Karten Q4_2012. PNA Karten lassen sich nicht installieren.

Kann mir jemand iPhone Karten Q1_2013 aus dem Gerät samt .nfs- Dateien herausziehen und hochladen ?
Brauche nur Deutschland, Frankreich und Lüxembourg.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator für Iphone

Die Rückkehr auf 6.1.2 geht nicht so ohne weiteres, da mir auch die shsh blobs fehlen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator für Iphone

Ich verste nicht warum hier so viel SW angeboten wird aber kein einziger bietet das Kartenmaterial und die nfs aus dem iPhone an !!?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator für Iphone

Navigon EU 10 2.7
Fragen über Fragen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator für Iphone

Mit gekrackter App(Navigon) kann man die Karten mit Map Manager vom Server herunterladen.
Sogar SW Updates werden angeboten.

Da die Apps nur mit JB funktionieren,wäre meine Frage,ob von Seiten Garmin der DL trotzdem rückverfolgt werden kann?

Suche ein Program um dann die Navigon Karten auf den PC zu ziehen?

vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben