Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

Ich habe diese Ordner nicht!
Ich weiß nicht warum?
Sollte ich Navigon mal deinstallieren, und neu installieren?

Den data Ordner habe ich nur den Rest nicht!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

Habe ich schon alles versucht, der Ordner ist nicht vorhanden!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

Eine Frage zu den HerbstQ3....-Dateien von roman.m für den Navigator 4:

Sind das wirklich die neuesten Dateien vom 3. Quartal 2011. also Oktober 2011? Sie haben jedenfalls das Dateidatum vom Mai 2011 wie die seit Monaten bekannten Dateien aus dem Forum.

Falls es tatsächlich neuere Map-Dateien gibt, wo finde ich diese?

Danke schon mal für die Antwort.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

dachte ich mir doch

leider habe ich immer noch das problem das die nfs dateien der q3 2011 net funzen wollen bei mir speziell die mapdrawer und realityview
wenn ich die nutze stürzt navigon nach der adress eingabe ab
wenn ich aber die nfs der q2 nutze passiert des net
und ja habe nur maps der q3 drauf und auch mehrfach neu geladen um sicher zu gehen
ich komm da echt nimmer mit

auch die data von fredflint haben mir net wirklich geholfen
habe vorher die alten maps gelöscht und dann die q3 drauf
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

@zerberus
Neueste maps gibts hier: Link Removed
Was im Paket ist, weiß ich nicht, habs nicht geladen.

@TeufelchenVH
Ist dein Handy überhaupt gerootet?
Wenn Navigon läuft, wirst du den Ordner auch haben!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.0 für Android

Klar ist mein Handy gerootet, aber ich habe den Ordner nicht warum auch immer?

Werde jetzt Navigon neu installieren, und dann schauen wir mal!
Melde mich dann.
 
Zurück
Oben