Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu Navigon Mobile Navigator 4.x und 5.x für Android

naja die 5.7.2 macht ja auch was sie soll, von daher kann man auch drauf verzichten. zumal select und europe Version nicht abwärts kompatibel zu sein scheint, über Playstor sagt er gleich nicht für das gerät geeignet. und beide Versionen werden bei mir gar nicht erst zur Installation gestartet. fehler beim parsen... (Radio DSR-N370)
 
Wenn man keine IMEI hat, braucht man eine FAKE IMEI.

Feher bei Parsen, liegt auch teils am verwendeten Installer, Astro mal versucht ?
 
was ist denn von diesen zu halten ?
IMEI Changer Pro_1.2
 

Anhänge

  • IMEI Changer Pro_1.2.zip
    614,9 KB · Aufrufe: 14
Vielleicht auch im Playstore mal schauen,was für vorrausetungen Android Version Supportet Root/Noroot sind, gibt noch zig andere und und und
 
Ich habe eine Frage. Ich habe die Wahl zwischen 3 Handys, Sony Xperia Z1, Huawei P7 und HTC One M8. Auf welchem läuft Navigon am besten?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Hallo,
wenn ich hier die Posts auf diesen 3 Seiten lese, bekomme ich mit der Angst zu tun, dies nicht bewältigen zu können.
Von den zu downloadenen Mappen ganz zu schweigen.
Aber Eure Hilfe und meine endlose Verärgerung über Navigon werde ich es - glaube ich - bewerkstelligen.
Hatte seit Januar-16 die kostenlose Version von Amazon bis.....gestern, da sollte ich (das verfluchte) Update durchführen, tja das war´s schon.
Erstens fühle ich mich von Amazon und Navigon restlos verarscht und veräppelt. Mit Mühe und not klappte es auf C zu downoloaden aber dann...
Startprogramme laden (575 MB) Deutsche Mappe (475 MB)..."leider kein Platz auf C, aber auf der SD-Karte Platz genug, danach "die SD-Karte" kann nicht
gefunden werden. Warum konnte ich ich im Januar gaz Europa auf ein Schlag downloaden und jetzt einzelne Länder ankreuzen ?????

Enschuldigt bitte vielmals, daß ich Euch hier so ausführlich quäle, da bin ich schon fast zu alt (73J) um mich von Amazon und Navigon verarschen zu lassen.
Habe vor ein bösartiges Schreiben an Navigon und Amazon zu senden, was haltet Ihr davon ?bringt das was ? ......und für mich grosse Entlastung und dem Herzinfarkt
gehe ich aus dem Weg.
Natürlich danach sage ich auch Amazon Gute Nacht !!!
Für Eure Hilfe möchte ich im Voraus herzlichst danken und wünsche sonniges WE.
L.G.

didikol

PS.: Auf Eure werte Antworten bin ich sehr gespannt !!!
 
Hallo didikol,

wenn ich Deinen Beitrag richtig gelesen habe nutzt Du die ORIGINALE kostenlose Amazon-App!

Deine Verärgerung verstehe ich nicht ganz, Dich will weder Amazon noch Navigon ver........n?
Mit dem von Dir durchgeführten Update wurde Dir eine komplett NEUE Version von Navigon angeboten!
Deshalb ist es erforderlich ALLES neu runterzuladen und zu installieren, Systemdateien und die Karten!
Du hast bei der Auswahl der Karten die Möglichkeit eine kleine (z.B. Andorra) herunterzuladen.
Das ankreuzen der Karten hat den Vorteil, man muss nicht ALLE Laden.
Danach verschiebst du über die App alles auf die externe Speicherkarte und lädst die restlichen Karten herunter, aber nur die Du nutzen möchtest!
Ich wüsste also nicht was Du mit Deinen an Amazon bzw. Navigon vorgesehenen Schreiben erreichen willst?

Ergänzung:
User wolfgang1502 hat Dir schon den Link bereitgestellt wo Deine Fragen eigentlich hingehören, da es hier NUR um das o.g. Angebot geht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben