Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Die Funktionalität des Mapdrawer_high am Smarts wurde schon bei der Vorversion festgestellt - auf den PNA ist es nicht der Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Und die neue Mapdriver_high aus Q4 2012 ist 3.269.648 Bytes groß und funktioniert wieder auf PNA, wenns die dann gibt.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Der mapdrawer_high von Q2 hat mit den Karten von Q3 funktioniert, aber nur auf den Smarts.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Das heißt für mich aber nicht, dass dann automatisch auch die Q3-mapdrawer_high mit Q4-Karten funktioniert...
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Der mapdriver_high von Q2 hat mit den Karten von Q3 funktioniert, aber nur auf den Smarts.
Ich wette meine 3 Tage Bart, dass es auch mit der Q2 drawer tut.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Ich wollte gar nicht wetten (wer will schon einen 3-Tage-Bart gewinnen ;) ?? ) oder sonstwas - sondern nur anderen Usern mitteilen, dass es in einer bestimmten Konfiguration auch schon jetzt funzt und sich der Download der Q4-Karten also auch jetzt schon für PDAs lohnt (vor der offiziellen Version der mapdrawer_high) ...war eigentlich nett gemeint. Werd ich mir dann wohl besser zukünftig verkneifen. Guten Rutsch !
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Ok. Nur kurz @TH1106

Bitte äußere deine Meinung frei auch weiterhin - das tut jeder von hier. Sei nicht so empfindlich - keiner hat dich beleidigt.

Ich habe keine 3 Tage Bart - hättest eh nix gewonnen. :p

Last but not least - ein guten Rutsch sowohl dir, auch an den anderen von hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

@bubuc: Schnief, ich hatte es mir gerade in meiner Schmoll-Ecke soooo gemütlich gemacht ;)
Jetzt gehts aber wieder... Dir aber wirklich einen guten Rutsch und auf gute Zusammenarbeit 2013 in diesem SEHR GUTEN FORUM !
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

@Leinad39

Hallo,

kann es an deiner Netherlands.map liegen dass ich keine Niederlande mehr in der Länderübersicht finde? Ich habe nur 46 Länder in der Auswahl.


Christian
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

@ cschumann
Sichere mal deine komplette Software auf dem PC, formatiere den Datenträger und spiel dann alles neu drauf.
Hat in solchen Fällen schon öfters geholfen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

@rocketchef

Habe die Datei nochmal runtergeladen und kopiert. Trotz gleicher Größe und Datumsangabe ist jetzt wieder Niederlande zu finden. Trotzdem Danke für den Tipp.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

mal ne andere frage: ich habe ein 72plus auf 72premium aufgerüstet (mn 8.2.1-3156) und mit den aktuellen dezember blitzer und weiteren pois, karten usw. ausgestattet. es funktioniert alles inkl. panorama view 3d aber die blitzer symbole werden auf der karte nur als blauer kreis mit weißem ausrufezeichen und nicht wie sonst als kleiner starrenkasten dargestellt. kann mir jemand sagen woran das liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Mach mal einen Screenshot von dem Blitzer und stelle diesen hier ein
damit mann das mal sehen kann!
 
Zurück
Oben