Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

Dann brauchst du CityModels und die GTA lass weg
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

Mahlzeit.
Kann mir jemand sagen ob ich die Terrain_EU.nfs auch auf mein 20Plus packen kann/muss? Diese Phone-Dateien hat meins ja eh nicht. Wollte jetzt mal wissen ob die Terrain-Datei läuft und was genau sie bringt.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

Ja, dass sie ursprünglich nicht drauf ist weiß ich ja, dachte ich könnte sie vllt "nachrüsten" :D
 
AW: Alle Q4 2013 Karten für MN 7 & MN 8 kommen in diesen Thread

Hallo liebe Navigon 70 Spezialisten!

Ich habe eine Frage bzw. Bitte zu meinem Navigon 70 Premium Caravan & Truck:

Habe heute mittels einer SD das Update Q4-2013 auf das Navi gespielt. Alles, bis auf Griechenland funzt. Aber gerade Griechenland ist für mich sehr wichtig. Bei der Länderwahl (Neues Ziel - Land) scheint Griechenland gar nicht auf, obwohl die map Datei für Griechenland im Speicher ist.
Ist möglicherweise die Griechenland Datei beschädigt oder unvollständig? Wäre froh um Hilfe. Oder vielleicht kann mir jemand die GR maps Datei zu Verfügung stellen.


Vielen Dank und liebe Grüße
Josef
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

Lieber Josef,
Bitte keine Fragen im Downloadbereich der Karten. Daher hierher verschoben von mir.


Und die Griechenland map wie auch alle anderen Karten sind im Downloadbereich auch einzeln ladbar.
Bitte lade Karte einzeln und teste ob es dann geht.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

DANKE!
Ich werde nächstes Mal besser aufpassen um euch nicht noch mehr Arbeit zu machen!
Und noch einmal DANKE!
Habe die GR Karte heruntergeladen und im Gerät ersetzt. Jetzt funzt es. Die ursprüngliche Datei war wohl beschädigt oder unvollständig!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

Muss beim Karten-Update neben dem Map-Ordner nebst Inhalt auch der Poi-Ordner erneuert werden?
 
AW: Alle Q4 2013 Karten für MN 7 & MN 8 kommen in diesen Thread

Beide Links Offline....laut DLC
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4 2013 Karten (Fresh Maps)

@truck-jo, max1948max
Hab eure Beiträge ins Support Bereich verschoben.
Und jetzt liest mal was Marko99 euch geschrieben hat.
 
Zurück
Oben