Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q4/2011 MN 6 Karten

AW: Alle Q4 2011 Karten für MN 6 Versionen kommen in diesen Thread

@Apollo1
Folgende errors sind dabei (mit WinRar 3.8):

X\SouthernEurope.part03.rar: CRC failed in the encrypted file SouthernEurope_Q4_2011_MN65.map (wrong password ?)
X\SouthernEurope.part19.rar: CRC failed in the encrypted file RealityView\SouthernEurope_Q4_2011_MN65.jct (wrong password ?)
X\Nothern_Europe.part01.rar: CRC failed in the encrypted file NorthernEurope_Q4_2011_MN65.map (wrong password ?)
X\Nothern_Europe.part19.rar: CRC failed in the encrypted file RealityView\NorthernEurope_Q4_2011_MN65.jct (wrong password ?)
X\Eastern_Europe.part5.rar: CRC failed in the encrypted file EasternEurope_Q4_2011_MN65.map (wrong password ?)
X\Eastern_Europe.part6.rar: CRC failed in the encrypted file RealityView\EasternEurope_Q4_2011_MN65.jct (wrong password ?)

Warum ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4/2011 MN 6 Karten

@cybergal

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Sollte die Frage beantworten ;)

P.S.: ich nutze dei "Einnahmen" für Uploaded.to Premium ACC und sicherere damit u.a. die Files vor dem "inaktiv" Löschen

@mofa

zeitstempel sagen nun wirklich nix aus ;) keine Ahnung was Navigon da treibt. Q4 ist größer (ca 20Mbyte) als Q3 also sollte auch mehr drin sein.

@AlexPPC

entweder Fehler beim laden (machen DL manager gern, besonders bei Chunk Loading oder "Fortsetzen" eines Downloads). Einfach die Parts neu laden.
Ausserdem empfehlen ich dir mal zu updaten. WinRAR 3.8 ist mehr als Steinalt. ich nutze zum erstellen version 4.01.

Aber die Pakete sind eigendlich alle mit wiederherstellungsinfos daher sollte WinRar Sie egendlich reparieren können (im bestimmten Maße).

Das mit Q2/2012 als Ende kommt hin. Solange läuft auch mein Abo noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4/2011 MN 6 Karten

Hallo @AlexPPC


Wie @Nero FX schon geschrieben hat,nimm mal WinRar 4.01.
Und eventuell das Passwort dann mit der Tastatur eingeben,wenn Du nicht den JD nimmst.


Mfg Apollo1
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4/2011 MN 6 Karten

Hallo

Karte funzt
zeigt aber kein Reality View an.
Weiss einer warum?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4/2011 MN 6 Karten

@heijo40
Welche MN 6 Version hast du auf deinem Navi drauf?
Reality View geht erst ab MN 6.5.1
Hast du auch den entsprechenden Ordner Reality View mit einer Datei drin die auch zu Karten Quartal Passt?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4/2011 MN 6 Karten

es ist 6.5.1 drauf
Die Karte von Quattal 2 läuft ja .
Aber bei den Einstellungen bei Karte 4 ist Reality View nicht an
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4/2011 MN 6 Karten

@heijo40
Hast du auch den entsprechenden Ordner Reality View mit einer Datei drin die auch zu der Karte passt?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4/2011 MN 6 Karten

@heijo40
Naja in dem Fall kann ich nur sagen die SD Karte formatieren und alles neu drauf spielen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4/2011 MN 6 Karten

Danke für den Tip.
Das war es.
Formatieret und neu drauf.

Danke Danke
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4/2011 MN 6 Karten

Kleiner Hinweis: Die Blitzer haben hiermit ein Ende gefunden. Ich kann keine weiteren Blitzer für Navigon 6 mehr bereitstellen da Navigon kein Blitzerabo mehr für mein MN6 navi anbietet. Langsam verdichtet sich damit wirklich der Hinweis das es nurnoch bis November 2012 (oder früher) Blitzer geben wird sonst hätte Navigon mein Abo ja verlängert.

Die Navigationskarten sind davon vorerst aber nicht betroffen.
 
AW: Alle Q4 2011 Karten für MN 6 Versionen kommen in diesen Thread

Hallo,Danke für die Karten,wie ist es mit Reality View,kein Ordner mehr ?
 
AW: Alle Q4 2011 Karten für MN 6 Versionen kommen in diesen Thread

hi renate123

mhh wie soll ich das noch deutlicher machen?
Guck mal in den 1. Thread:

Support findet hier statt
Klick mich

naja egal Mods und Admins werden es sicher verschieben:

In den Archiven befindet sich jeweils ein RealityView Ordner mit der zur Karte pasenden RealityView Datei.
 
Zurück
Oben