Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q4/2011 MN 6 Karten

AW: Alle Q4 2011 Karten für MN 6 Versionen kommen in diesen Thread

Der Süden ist leider tot,schönes Fest noch.
 
AW: Alle Q4 2011 Karten für MN 6 Versionen kommen in diesen Thread

@kann ich nicht bestätigen. Linksave hat nur Schluckauf...Hoster ist Uploaded aber Linksave kennt Uploaded nicht *ichsagnix*. Links funzen sonst ist der Quader rot nicht "grau".
Sollte es weitere Probs geben (ggf. durch den Umlaut) bescheid geben da reuppe ich nochmal.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4/2011 MN 6 Karten

@Feuerzeug
Habe deinen Beitrag verschoben wo er eigentlich hin gehört.
Bitte bevor man Postet auch etwas lesen.
Süden lebt noch. :D
 
AW: Alle Q4 2011 Karten für MN 6 Versionen kommen in diesen Thread

Ok im Linksammler war alles grün,und es ladet auch.Danke
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4/2011 MN 6 Karten

Problem behoben ;) Uploaded ist Linksave immer noch unbekannt aber das stört ja nicht. Hab Umlaut entfernt jetzt wird grün angezeigt.

@Boss71

THX fürs verschieben ;)
 
AW: Alle Q4 2011 Karten für MN 6 Versionen kommen in diesen Thread

Southern Europe scheint bei Uploaded gekillt worden zu sein... :(
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4/2011 MN 6 Karten

Uploadet ist ein Krampf.
Favorisiere RS oder SO.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4/2011 MN 6 Karten

@Cybergal,

versteh ich net, Uploaded hat akzeptable Durchsatzraten auch bei Free/Registrierten Usern.
Rapid ist nen Krampf im Hochladen, das Webfrontend hängt sich ab 1100Mbyte einfach mal so weg und stoppt den Upload. Davon abgesehen ist es sau langsam (unter 300Kbyte/sek Upload). Nen direkten FTP Zugang gibts net.

Davon abgesehen habe ich bei Rapid potenziel viel mehr Arbeit mit reups. Meine ersten karten bei Uploaded sind noch on, aber bei rapid wurden Sie gelöscht (weil nicht geladen). Ich füge RS gern hinzu aber mein Hauptaugenmerk liegt definitiv bei Uploaded.to sry.

netuploaded hatte ich auch, 5Gbyte Speicher das reicht genau für 1x Karten...
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4/2011 MN 6 Karten

Hallo.
Bitte keine Wunsch Hoster Anfragen.
Wir sollen ja dankbar sein wenn einer überhaupt was hochlädt und wo er es macht ist seine Sache.
Weitere Hoster Anfragen werden gelöscht.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4/2011 MN 6 Karten

Das ist richtig; RS löscht zu schnell. Was ist mit ShareOnline ? Ich sehe im Angebotsthread mehrere Angebote aber alle auf Uploaded.. ? Wozu legen es User immer auf den gleichen Hoster ??? ?

Klar bin ich für das Angebot dankbar, Danke.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4/2011 MN 6 Karten

Hallo @all

Habe mal die Karten auf Rapidshare geuppt falls die gelöscht werden
eine nette PN an mich und ich werde sie wieder hochladen.



Mfg Apollo1
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4/2011 MN 6 Karten

Toll, dass es immer noch neue Karten gibt, aber warum hat die neuere Map Q4 einen älteren Zeitstempel als die ältere Q3 ?

Die (mit JD) entpackten Karten haben:
Nord_Q3_........ .map 18.07.2011 08:40
Nord_Q4_..........map 14.06.2011 11:04
Ob das vielleicht doch 'was mit der Klimaverschiebung zu tun hat ? :emoticon-0157-sun:

Noch 2 Worte zur Diskussion Uploaded versus Rapid:

1.) bietet auch UPLOADED für relativ kleines Geld mit JD einen schönen automatisierten Download über Nacht
(wer das nicht hinbekommt, soll auch nicht maulen :emoticon-0105-wink:, ich bin schon älter als mein Navi und schaff' das auch).

2.) Wenn der Upper seine guten Gründe hat, einen bestimmten Hoster zu wählen, sollten wir als Beschenkte nicht weiter nerven und das akzeptieren - über den Mindestpreis für 3 Tage Premium sind beide erträglich und komfortabel.

:emoticon-0156-rain: und im Übrigen hat die Diskussion in der Abteilung Maps für 6.5 leider vermutlich eh' bald ein Ende:
Das offizielle Abo war letztmalig ab Q2_2010 zu kaufen - für 8 Quartale. Versucht mal zu rechnen!

:emoticon-0132-envy:mit diesen Bemerkungen wollte ich keinen Nörgler persönlich treffen :emoticon-0179-headb.
Leute freut Euch doch, dass sich noch jemand die Arbeit macht - umsonst!

:ja Ein Beitrag zu dem älteren Datum wäre interessant!

BestenDank für den Up und hoffentlich auch noch ein Q1 im nächsten Jahr,

:emoticon-0169-dance mit den besten Wünschen für :emoticon-0157-sun: 2012:emoticon-0168-drink

Gruß vom Mofa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben