1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Fragen und Diskussionen zu den Q4/2011 MN 6 Karten

Dieses Thema im Forum "Navigon 6 Support" wurde erstellt von Nero FX, 24. Dezember 2011.

  1. Nero FX
    Offline

    Nero FX Ist oft hier

    Registriert:
    26. März 2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Hallo,

    das ist der "Fragen und Diskussionen"-Thread zu den Q4/ 2011 Navigon MN 6 Karten !

    Also alle Fragen, welche die Karten betreffen hier!

    Den Dowload dazu findet ihr hier:


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    (c) by Boss71 (wer könnte ohne Copy&Past :D)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2011
    #1
    hr888, chocote454, sowa001 und 14 anderen gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Elimar07
    Offline

    Elimar07 Ist oft hier

    Registriert:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Alle Q4 2011 Karten für MN 6 Versionen kommen in diesen Thread

    Der Süden ist leider tot,schönes Fest noch.
     
    #2
  4. Nero FX
    Offline

    Nero FX Ist oft hier

    Registriert:
    26. März 2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.372
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Alle Q4 2011 Karten für MN 6 Versionen kommen in diesen Thread

    @kann ich nicht bestätigen. Linksave hat nur Schluckauf...Hoster ist Uploaded aber Linksave kennt Uploaded nicht *ichsagnix*. Links funzen sonst ist der Quader rot nicht "grau".
    Sollte es weitere Probs geben (ggf. durch den Umlaut) bescheid geben da reuppe ich nochmal.
     
    #3
    rocketchef gefällt das.
  5. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4/2011 MN 6 Karten

    @Feuerzeug
    Habe deinen Beitrag verschoben wo er eigentlich hin gehört.
    Bitte bevor man Postet auch etwas lesen.
    Süden lebt noch. :D
     
    #4
  6. Elimar07
    Offline

    Elimar07 Ist oft hier

    Registriert:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Alle Q4 2011 Karten für MN 6 Versionen kommen in diesen Thread

    Ok im Linksammler war alles grün,und es ladet auch.Danke
     
    #5
  7. Nero FX
    Offline

    Nero FX Ist oft hier

    Registriert:
    26. März 2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.372
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4/2011 MN 6 Karten

    Problem behoben ;) Uploaded ist Linksave immer noch unbekannt aber das stört ja nicht. Hab Umlaut entfernt jetzt wird grün angezeigt.

    @Boss71

    THX fürs verschieben ;)
     
    #6
    Boss71 gefällt das.
  8. Stitch
    Offline

    Stitch Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Alle Q4 2011 Karten für MN 6 Versionen kommen in diesen Thread

    Southern Europe scheint bei Uploaded gekillt worden zu sein... :(
     
    #7
  9. Lucky1205
    Offline

    Lucky1205 Ist oft hier

    Registriert:
    6. September 2010
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4/2011 MN 6 Karten

    auf Rapidshare wäre toll ...
     
    #8
  10. formeleinsralf
    Offline

    formeleinsralf Moderator

    Registriert:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    habe ich
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4/2011 MN 6 Karten

    Hallo Leute,

    super Sache, neue Karten, weiter so.

    Southern Europe auf RS wäre noch toller :)

    Frohe Weihnachten
     
    #9
    Lecter gefällt das.
  11. Cybergal
    Offline

    Cybergal Hacker

    Registriert:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4/2011 MN 6 Karten

    Uploadet ist ein Krampf.
    Favorisiere RS oder SO.
     
    #10
  12. Nero FX
    Offline

    Nero FX Ist oft hier

    Registriert:
    26. März 2010
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.372
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4/2011 MN 6 Karten

    @Cybergal,

    versteh ich net, Uploaded hat akzeptable Durchsatzraten auch bei Free/Registrierten Usern.
    Rapid ist nen Krampf im Hochladen, das Webfrontend hängt sich ab 1100Mbyte einfach mal so weg und stoppt den Upload. Davon abgesehen ist es sau langsam (unter 300Kbyte/sek Upload). Nen direkten FTP Zugang gibts net.

    Davon abgesehen habe ich bei Rapid potenziel viel mehr Arbeit mit reups. Meine ersten karten bei Uploaded sind noch on, aber bei rapid wurden Sie gelöscht (weil nicht geladen). Ich füge RS gern hinzu aber mein Hauptaugenmerk liegt definitiv bei Uploaded.to sry.

    netuploaded hatte ich auch, 5Gbyte Speicher das reicht genau für 1x Karten...
     
    #11
    dango, SRIT, Lecter und einer weiteren Person gefällt das.
  13. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.746
    Zustimmungen:
    27.963
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4/2011 MN 6 Karten

    Hallo.
    Bitte keine Wunsch Hoster Anfragen.
    Wir sollen ja dankbar sein wenn einer überhaupt was hochlädt und wo er es macht ist seine Sache.
    Weitere Hoster Anfragen werden gelöscht.
     
    #12
    karpado, harrykrishna und rocketchef gefällt das.
  14. Cybergal
    Offline

    Cybergal Hacker

    Registriert:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4/2011 MN 6 Karten

    Das ist richtig; RS löscht zu schnell. Was ist mit ShareOnline ? Ich sehe im Angebotsthread mehrere Angebote aber alle auf Uploaded.. ? Wozu legen es User immer auf den gleichen Hoster ??? ?

    Klar bin ich für das Angebot dankbar, Danke.
     
    #13
  15. Apollo1
    Offline

    Apollo1 Ist oft hier

    Registriert:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2.363
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4/2011 MN 6 Karten

    Hallo @all

    Habe mal die Karten auf Rapidshare geuppt falls die gelöscht werden
    eine nette PN an mich und ich werde sie wieder hochladen.



    Mfg Apollo1
     
    #14
    formeleinsralf und Lecter gefällt das.
  16. Mofa
    Offline

    Mofa Newbie

    Registriert:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Fragen und Diskussionen zu den Q4/2011 MN 6 Karten

    Toll, dass es immer noch neue Karten gibt, aber warum hat die neuere Map Q4 einen älteren Zeitstempel als die ältere Q3 ?

    Die (mit JD) entpackten Karten haben:
    Nord_Q3_........ .map 18.07.2011 08:40
    Nord_Q4_..........map 14.06.2011 11:04
    Ob das vielleicht doch 'was mit der Klimaverschiebung zu tun hat ? :emoticon-0157-sun:

    Noch 2 Worte zur Diskussion Uploaded versus Rapid:

    1.) bietet auch UPLOADED für relativ kleines Geld mit JD einen schönen automatisierten Download über Nacht
    (wer das nicht hinbekommt, soll auch nicht maulen :emoticon-0105-wink:, ich bin schon älter als mein Navi und schaff' das auch).

    2.) Wenn der Upper seine guten Gründe hat, einen bestimmten Hoster zu wählen, sollten wir als Beschenkte nicht weiter nerven und das akzeptieren - über den Mindestpreis für 3 Tage Premium sind beide erträglich und komfortabel.

    :emoticon-0156-rain: und im Übrigen hat die Diskussion in der Abteilung Maps für 6.5 leider vermutlich eh' bald ein Ende:
    Das offizielle Abo war letztmalig ab Q2_2010 zu kaufen - für 8 Quartale. Versucht mal zu rechnen!

    :emoticon-0132-envy:mit diesen Bemerkungen wollte ich keinen Nörgler persönlich treffen :emoticon-0179-headb.
    Leute freut Euch doch, dass sich noch jemand die Arbeit macht - umsonst!

    :ja Ein Beitrag zu dem älteren Datum wäre interessant!

    BestenDank für den Up und hoffentlich auch noch ein Q1 im nächsten Jahr,

    :emoticon-0169-dance mit den besten Wünschen für :emoticon-0157-sun: 2012:emoticon-0168-drink

    Gruß vom Mofa
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2011
    #15

Diese Seite empfehlen