Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q3_2011 MN 6 Karten

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_2011 MN 6 Karten

Sorry, wenn man seine Meinung nicht äußern darf !
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_2011 MN 6 Karten

Wie bitte kommt mann zu dem link für die neuen Karten Bitte

Danke
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_2011 MN 6 Karten

Southern Europe part 3,5,7,9 scheinen down zu sein.:(
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_2011 MN 6 Karten

Tag Alle!
habe eine frage ob jemand kann karte auf eine rapide oder megaupload machen mit dem upload braucht eine woche download
danke
MFG walpar
 
AW: Alle Q3 2011 Karten für MN 6 Versionen kommen in diesen Thread

Hallo walpar,

damit du schneller Downloaden kannst brauchst du dir nur ein Premiumticket kaufen!

Im übrigen sind solche Anfragen hier nicht erwünscht!:emoticon-0149-no:
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_2011 MN 6 Karten

@Lucky1205 und walpar: so weit ich weiss, darf jeder seiner Meinung äußern. Aber anderseits solltest ihr beiden natürlich akzeptieren das andere Leute auch Meinungfreiheit haben.

Über Downloadzeiten: wenn ihr beiden der Meinung sind das die zu lang sind solltest du das Downloaden von dieser Board aus sein lassen und, wie durch Lucky1205 schon suggeriert, eine andere Download Quelle verwenden. Übrigens, hast du schon mal etwas zum Download angeboten auf dieser board?

Zum Scluß: auf DEB haben wir ganz tolle Board Mitglieder und Moderatoren, helfen und geholfen werden ist was hier zählt. Nicht vergessen bitte...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_2011 MN 6 Karten

Hallo.
Und damit es hier zu keiner gegenseitigen Beleidigung kommt, bitte ich euch zu den Support Fragen zurückzukehren. :emoticon-0105-wink:
Support Fragen sind keine Fragen nach einem Wunsch Hoster.:read:
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_2011 MN 6 Karten

48h kosten bei Uploaded 4,99, 1 Monat 8,99 Euro, Karten sind teurer.

Sorry, was für eine Konsumentenhaltung ... und Off-Topic. :emoticon-0183-swear

btw: ich zahle für 1 Jahr Premium, because its worth. :emoticon-0172-mooni
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_2011 MN 6 Karten

Ich will nicht noch den dritten Prämium Account kaufen, hat jemand RS oder SO Links, bitte ?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_2011 MN 6 Karten

Nun ja... ich mag ul.to auch nicht, gerade weil man damit nur Geld machen will. Jeder der dieses Board bewirbt sollte an Komfort und Vielfalt denken, nur so steigen die User Zugriffe.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_2011 MN 6 Karten

Sry, rapid hatte ich drin aber da bekomme ich andauernd Down Meldungen weil scheinbar dort keiner lädt, bei netuploaded war das noch schlimmer.
Aber wenn der Bedarf groß ist da ist kann ich natürlich auch uppen. Dann aber nur immer die aktuelle Karte.

Problem ist dann die Fragmentierung. mehr hoster = mehr Pflegeaufwand und weniger Loads auf einem Hoster->frühere Löschung.
Hotfile -> Sry, diesen Laden niemals! Scheinen mache nen schlechtes Langzeitgedächtnis zu haben ich sage nur teilweise unberechtigte Löschung ganzer Accounts etc.

@@Cybergal
Wenn du schon ACCs hast such mal nach "myload" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_2011 MN 6 Karten

Guen Tag allerseits, bitte entschuldigt meine "Dummen" Fragen.

Zustandsbeschreibung:


ich habe ein Fujitsu Siemens Loox N100 mit 2,8 Zoll Display Auflösung 240x320 Pix.
SW-Version ist 1.16.00
HW-Version ist A
CPU: Samsung SC32442-300 MHz
Ram-Größe 64 MB
dazu eine Mini SD Karte 2GB mit diversen Ländern.
Grenzüberschreitende Navigation war von Anfang an nicht möglich , Navigon reagierte auf Anfragen Negativ.

Bis auf die fehlende Grenzüberschreitende Navigation gefällt mit das Gerät weiterhin sehr gut.

Nun habe ich gelesen man muss wenn man neuere Versionen nutzen will muss man die SW-Version auf 1.57.00 ändern.
Ich will die Alte SW-Version sichern um evtl. alles rückgängg machen zu könnn, welche Dateien muss ich dafür sicher?
Merkwürdigerwese geht die Original Software MobileNaqvigator 6 ( vom 15.09.06) überhaupt nicht mehr!

Auch kann ich auf dem Rechner mit Windows XP das Gerät( Loox) nicht auslesen, sehr wohl aber mit dem Laptopp mit Windows 7
aber was davon auf der Karte ist und was im Gerät lässt sich nicht genau feststellen.

Ich möchte alle vorhandenen Funktionen weiter nutzen, aber Grenzüberschreitend navigieren.

Was muss ich tun?
Danke für Eure Hilfe.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_2011 MN 6 Karten

Hallo

Habe mir die karten geladen. lief soweit alles wunderbar.Gibt es eine möglichkeit die einzelne Länder zu laden oder raus zu filtern?

mfg
 
Zurück
Oben