Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Where I can find truck attributes ,gcm ,Landmarks small eu etc. It doesnt works from last update?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Truck don't work on MN 8, for GCM you need a 84x0, but as i can read from your previous posts you have a 40 Easy with MN 8.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

schade dass keine upload auf Zippy oder Remix gibt! vor allem enzelene länder download möklichket:emoticon-0106-cryin
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Hallo @kqiqi1

Dann hast Du nicht richtig geschaut in dem Angebots-Thread.
In dem Angebot Link Removed ist auch Remix mit dabei alle Länder einzelnt zu haben.

Mfg Apollo1
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

offentsichtlich nicht! Danke Apollo1 :emoticon-0157-sun:
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Hallo @kqiqi1

Wer reden doch von Remixshare oder ?
Dann ist es in dem Angebot dabei.
So steht es da.


Länder einzelnd Download bar
auf RemiXshare

Mfg Apollo1
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

@Apollo1

Hallo, kann es sein, dass die NFS Dateien vom RS ein anderes PW haben? Ich kann die gepackte Datei mit 7zip öffnen, sehe auch die Zwerge drinnen, aber beim Entpacken kommt eine Fehlermeldung und es werden alle Dateien mit Größe Null entpackt.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Hallo @bubuc

Habe gerade mal die Brunnel und Landmarks gezogen und ohne Probleme entpacken können.
Es sind alle nfs Dateien noch online auf RS.
Das PW zum Entpacken ist Apollo.
Habe es mit WinRar 4.10 gepackt.

Mfg Apollo1
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Danke Apollo. Es ging bei mir um die "NFS.rar" Datei. Scheinbar habe ich die Anbieter durcheinander gebracht. 'Sorry, wenn es so sein sollte.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Hallo,
sind die BasicPhonemeFetcher.nfs, GCM_EU.nfs, CityModels.nfs und die Terrain.nfs die gleichen wie bei der Q2 2012?

mfg
schumi2009
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Hallo, ich kann die Dateien downloaden, bekomme aber kein Passwort angezeigt. Kann mir jemand helfen?
Danke!


Hallo,

Die Q3_2012 Karten sind über Fresh verfügbar.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3_ 2012 Karten (Fresh Maps)

Welche hast du denn geladen?
 
Zurück
Oben