Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q3 2016 Karten (Fresh Maps)

Sind die maps für Android und PDA identisch und kann ich die auf beiden Geräten verwenden oder muss ich für Android andere maps laden?
 
Ich suche für mein 42 Plus das aktuelle Kartenmaterial für Deutschland + die ganzen kleinen Datein die man dazu brauch... ABER bitte als 1 Paket und nicht 50 downloads mit jeweils 1 std wartezeit.
Das ist doch mist. Früher gabs das hier doch auch als 1 Paket. Jetzt finde ich da nichts mehr....
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also solche Forderungsbeiträge gehen echt mal gar nicht.

Früher hatte ich das mal angeboten. Und zu Deiner Info es kostet Zeit solche Angebote zu erstellen.
Und wenn ich dann solche Beiträge wie Deinen lese bekomme ich schlechte Laune und mal gar keine Lust Dir so etwas anzubieten.
 
Ist ja schon gut :)
Ich habe jetzt die einzelnen nfs's runtergeladen und teste das mal aus...
Wusste nicht dass man sich das bei Navigon so günstig kaufen kann. Dachte das wird nicht mehr hergestellt usw ?!
 
Zurück
Oben