Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q3 2013 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2013 Karten (Fresh Maps)

Hallo,

Ok - Darstellung der Karte -
hatte mich wohl etwas falsch ausgedrückt, was ist gegenüber der normalen MapDrawer und der MapDrawer für die Seat, Skoda und VW Navigons anders.
Oder noch anders gefragt was ist in der Kartendarstellung dann anders? Bzw. Schlechter oder besser?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2013 Karten (Fresh Maps)

@Casimir1

Straßennamen bei der Tagesansicht ist bei allen drei Dateien schwarz, dadurch sieht man sie besser als die weißen Straßennamen.
Und je nach dem, welche von den drei Dateien verwendet wird, ändert sich die Farbe der Route in der Navigationsansicht.
Normal ist sie orange und bei den drei Dateien ist sie rot,grün oder blau.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2013 Karten (Fresh Maps)

Hallo Leute,

wie bekomme ich die MN 7.7.5 + Karten Q3 2013 von Nawigon auf Falk N240L drauf. Falk N240L (2 GB SD Card, Windows CE 5.0, 64 MB Ram, 64 MB interner Speicher, Soft nur von SD Card, Display 480x272)
Hat jemand eine Anleitung.
Vielen Dank.

Grüß Kolde
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2013 Karten (Fresh Maps)

Vielen DANK. Ich werde es versuchen und wenn es klapt berichten.

Grüß Kolde
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2013 Karten (Fresh Maps)

Hallo Boss71

Vielen Dank für deine Hilfe, es hat geklappt, alles funktioniert prima. Danke an alle die hir fleißig mithelfen.

Grüß Kolde
 
Zurück
Oben