Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q3 2013 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2013 Karten (Fresh Maps)

karlchen - grossartig!! exact in der sekunde gesucht+gefunden... topp !

- - - - - - - - - -

egal woher, hoffe nur dass sie auch lüppt*fg
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2013 Karten (Fresh Maps)

@karlchen1
Ich binn nicht sauer.
Ich biete letzte Zeit nur das an was von mir stammt.
Und das möchte ich auch schon nicht mehr machen wenn man solche PNs bekommt wie im Spoiler.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2013 Karten (Fresh Maps)

@Boss71

Ja solche PN kenne ich auch zu genüge, das war auch ein Grund, weshalb ich mich vom China Forum verabschiedet habe.
Die Foren sind alle nicht mehr das, was sie mal waren. Leider !
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2013 Karten (Fresh Maps)

Hallo Boss

ich bin ein Newbi hier.
Hab mich zwar schon etwas eingelesen aber benötige jetzt trotzdem Deine Hilfe.
Ich will auf meinen Lucca 3.3 das Navigon laufen lasssen.
Die Germany Karte hab ich mir von Deinem Link (26. September 2013, 14:52) runtergezogen - aber welches der nfs benötige ich denn dazu ???
Und was macht das GTA ??
Kann ich eigentlich auch z.B. Italien und Schweiz parallel auf die Karte spielen ?!

Mein Lucca hat das
WinCE 5.0
Kernel 1.0
Bootloader 0.97
Ich will von der SD Karte booten.
Wie ich das Lucca umzuschreiben habe weiss ich von "Bratac" - ich hoffe mal dass ich das so hinbekomme :)

grüße
armin
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2013 Karten (Fresh Maps)

Moin moin,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ups, da habe ich ohne es zu wollen wohl alte Wunden aufgerissen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

schön zu lesen, dass :emoticon-0150-hands

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:good:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gilt im Prinzip für "all"
Lasst euch nicht durch irgendwelche Armleuchter das Helfen hier auf dieser Plattform vermiesen.
Ne ganze Menge User sind froh, dass man durch euren persönlichen Einsatz an Infos kommt.

@Boss71
Du bist ein Mod und Karlchen "nur" ein Hacker ;-)
Gehe ich recht in der Annahme das Karlchen nix dagegen hat, wenn du seine hervorragende Erklärung nachträglich in diesen Fred reinbastelst?

Netten Gruß
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2013 Karten (Fresh Maps)

So ich denke jetzt bitte keine weiteren OT Beiträge hier.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Armin,
Damit Boss oder andere User helfen können ist die Frage WELCHE MN Version von Navigon willst Du nutzen?
Davon sind u.a. die .nfs abhängig.
Ja Du kannst andere Länder neben Germany map betreiben. mindestens eine map und alle benötigten .nfs je nach MN Version.
GTA ist Gebäude in 3D. Geht aber nicht mit jeder MN Version.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2013 Karten (Fresh Maps)

Hallo Mustique

Supi, danke für Deine Antwort.

Jetzt hast Du mich erwischt......
Ich war der irrigen Meinung die Map und die nfs würde reichen. Hab jetzt aber nachgelesen dass ich Navigon selbst auch auf die Karte kopieren (oder Installieren?) muss !!!
Ich bin mir über die Versionen die auf dem Lucca laufen (sollten) nun nicht sicher, ich denke es ist die MN7.
Aber welche Version genau, das weiss ich nicht.....und ich seh gerade die gibts ja dann auch noch für verschiedene Navigon Geräte. So z. B.
[h=2]MN 7.7.5 für TS 7000T [/h]MN 7.6.3 Soft von dem 70 Plus.

Kann mir da jemand weiterhelfen ;-)

schon mal vielen Dank
armin
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2013 Karten (Fresh Maps)

Hallo bitti1

Dies ist ein Fragen und Diskussions Thread für die Q3/2013 Maps!
Wenn es jetzt um ein Software Problem geht, solltest du einen neuen Thread aufmachen, oder vielleicht nach vorhandenen Threads suchen. :)
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2013 Karten (Fresh Maps)

So, also hier bin ich wieder....
Hab nun Navigon 7.4.3 runtergeladen. Welche nfs benötige ich denn nun um diese Version zum laufen zu bekommen, und wo finde ich die?
Die Karte (Germany) und die nfs kommt doch in den maps ordner - richtig?
Und wenn das alles dann richtig ist, könnte ich das Navigon auf der SD Karte zum laufen bekommen indem ich die Navigon.exe doppelklicke - richtig ?!
grüße
armin
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2013 Karten (Fresh Maps)

Hallo Armin

Welche nfs du brauchst kannst du hier erlesen
https://www.digital-eliteboard.com/...-welche-*-nfs-Dateien-im-map-Ordner-drin-sind

Maps und nfs müssen zwingend aus ein und demselben Quartal sein!
Ich weiß nicht wo du die MN Version geladen hast, eventuell musst du Pfade anpassen, je nachdem wie deine SD heißt.

Hier solltest du auch mal lesen. Das beantwortet viele deiner Fragen!
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?107112-Anleitungen-Rund-ums-Thema-Navigon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Underground

Danke für diese Links, sind wirklich sehr hilfreich. Ich sollte eigentlich alles richtig gemacht haben, allerdings muss ich noch diese nfs runterladen, dann müsste es funktionieren.

MapDrawer.nfs
RealityView_EU.nfs
poicats.nfs
sat_EU.nfs
TMC.nfs

ich werde heute Abend Vollzug melden :)

grüße
armin

################################

Hallo Alle

Es funktioniert :)
Vielen Dank an Alle für die Unterstützung.

grüße
armin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2013 Karten (Fresh Maps)

Wo sind denn eigentlich unsere VW UP, Seat Mii und Skoda Citigo Fahrer?

Hier war doch beim Quartal Q2 2013 ein User, der sich bereiterklärt hatte, immer die folgenden Dateien zur Verfügung zu stellen.

MapDrawer_Seat.nfs, MapDrawer_Skoda.nfs und MapDrawer_VW.nfs

 
Zurück
Oben