Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q3 2013 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2013 Karten (Fresh Maps)

mal eine andere frage: wo kann man denn jetzt die kartenfehler online melden? auf mapreporter.navteq.com wird man zu here.com/mapreporter (nokia) geleitet. dort kann man in europa aber nur die faroer inseln und weißrussland bearbeiten. hat jemand einen anderen funktioniernden link?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2013 Karten (Fresh Maps)

Du musst einfach mit dem Doppelklick deine Strasse heranzoomen und dann auf den Abschnitt den du ändern willst mit der rechten Maustaste klicken. Danach kannst die Änderung vornehmen. ( Hat doch etwas mit Nokia zu tun, k.a. ob Navteq zu Nokia gehört oder sonst irgendwie.. )

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2013 Karten (Fresh Maps)

Offtop:

Habe heute Morgen auch auf dem iPhone neues kostenloses Kartenupdate Q3_2013 bekommen, alles schon drauf.
Die App hat auch einen Update auf 2.6.1 bekommen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2013 Karten (Fresh Maps)

Hallo,

ich habe die Q3 2013 Germany - Fresh Maps von meinem 8450 auf meinem Pocket Loox N100 mit MN7 installieren wollen, das Navi rechnet eine Route be der Routenplanung, doch beim Simulieren der Route stürzt Navigon ab.

Hat jemand eine Ahnung warum?

LG

Frankfurt-main
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2013 Karten (Fresh Maps)

hi ich hab ein 70 premium und die neuesten maps und nfs drauf. und nun reagiert meine sprachsteuerung nicht mehr richtig.im bildschirm wo gefragt wird adresse sonderziehle oder meine ziele da reagiert es noch auf alle drei sachen aber wenn es dann darum geht die stadt anzusagen erkennt er es nicht. hat wer ähnliche probs?

cu cardo_
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2013 Karten (Fresh Maps)

@frankfurt-main
Und was ist mit *.nfs Dateien???

@cardo
Welche von den beiden Dateien hast du drauf: Phoneme_EU.nfs, PhonemeV3_EU.nfs
Und passen die auch zu dem Karten Quartal?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2013 Karten (Fresh Maps)

jo sind sogar die von dir @Boss71. hatte vorher noch andere getestet hatten aber alle die selbe größe.

cu
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2013 Karten (Fresh Maps)

Und welche von den beiden hast du ja?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2013 Karten (Fresh Maps)

hab Phoneme_EU.nfs und PhonemeV3_EU.nfs und beide von dir im mom. komisch ist nur bei q2.2013 ging es noch.was auch komisch ist die sprachsteuerung fürs telefon funktioniert ohne probleme.das navi erkennt halt nur keine städtenamen^^

cu cardo_
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2013 Karten (Fresh Maps)

ah danke das war der fehler ich brauch nur Phoneme_EU.nfs. und wofür ist dann die PhonemeV3_EU.nfs? weil die hatte ich vorher auch drin und es ging trotzdem bei q2.2013.

cu cardo_
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2013 Karten (Fresh Maps)

...Du hast aber auch schon den Text gelesen beim einschalten Deines navigons???? Dort steht geschrieben das STvO Vorrang hat und sowieso dient ein NAvi als Unterstützung.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2013 Karten (Fresh Maps)

Schön, dass es solche User hier gibt.
Jawoll Herr Oberlehrer!!!
LG
spydd
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3 2013 Karten (Fresh Maps)

Hallo !

Hab jetzt das Nav PR40 von meinem Alten geerbt,wo krieg ich die Blitzer dafür. Version ist 7.6.3 .
Im Ordner POI ist ein Ordner LIVE da ist POIwarner Live .nfs drin .Außerdem noch ein ALLPOIWARNER.EU pom im Ordner davor...

Alles ist noch von 2005,Karten auch aber die krieg ich hin, nur wie geht das mit den POIwarnern.

Danke
 
Zurück
Oben