Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

Hallo brehe,

wenn du mit dem JDownloader die Dateien heruntergeladen hast werden diese durch den JDowloader am Ende überprüft!
Es ist also unwahrscheinlich dass eine Datei zerstört ist.
Gib mal das PW mit der Tastatur per Hand ein, nicht kopieren, versuchs noch mal oder nimm mal einen anderen Entpacker!

Im übrigen hat der JDownloader eine automatische Entpackfunktion und wenn du das PW vorher in die PW-Liste schreibst fragt er dich nicht nochmal ab.
Nutze ich schon seit einiger Zeit, funktioniert prima!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

@brehe
Pass: forallboards

Wenn du das Passwort von dem Anbieter nimmst bei wem du es geladen hast dann wird es auch entpackt.
Nero FX hat seine Dateien in 200 MB Archiven und nicht 100 MB.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

Hallo kurzer und Boss71:

Danke Euch beiden!

Lösung gefunden:
Ich war das Problem, da ich das falsche Passwort - free4all statt forallboards - genommen habe.
Irgendwie habe ich da einen Hinweis falsch interpretiert!

Gruß
-brehe
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

Hallo, die Pois tragen das Datum Dezember 2011. Sind die Daten noch von Dezember 2011 oder wurde das Datum nicht geändert?
Gruß Navigon62
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

Hallo,der Download für die Karte suedherbstq ,die 15.Datei ist defekt,kann diese bitte nochmal geladen werden Danke im voraus.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

@renate123
Schreib doch den Anbieter an.
Und was meinst du mit defekt?

Edit.
Der Up ist in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

Hallo dango,
beim Archiv.part11.rar bekomme ich seit Tagen die Meldung: keine freien Slots (auch zu verschiedenen Tageszeiten). Bei allen anderen Teilen funktioniert der Download problemlos.
Bin etwas ratlos

Gruß

emef

P.S.: hab dir auch eine PN geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

Hallo,

habe mir heute die Karten geladen und eine neue 4 GB SD Karte gekauft.
Hab alles auf die Karte kopiert den Reset durchgeführt und nichts geht.
Bringt mir immer eine Meldung das ich die SD/MMC Karte einstecken soll.
Hat evtl jemand einen Tip für mich was ich noch machen kann.
Ist das erste Mal das ich Versuche mein Navi etwas zu erneuern und hab nicht wirklich Plan an was es noch liegen könnte.
Navi: Medion 96800
Hab nur eine neue Karte reingesteckt mit den Karten und dem MN6.5.1 Daten.
Alles andere ist orginal.
Würde mich freuen.
Schönen Abend noch
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

Hallo blackleaf06,
sicher, daß du eine SD-Karte gekauft hast?
Habe letztens auch eine 4 GB SD-Karte erworben, die sich dann doch als SDhc-Karte heraustellte, da Class 10.
Und die kann weder mein Fotoknips noch mein Navi lesen :emoticon-0181-fubar
Gruß emef
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

OK
ist eine SDHC Karte hab gerade geschaut.
Naja dann weis ich wenigstens woran es liegt, werd mir morgen noch eine andere holen.
Vielen Dank für deine Hilfe

PS. geht auch bei mir nicht in der Knipse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dango!!

Sorry die direkte Antwort..aber mir reicht der Kopf!!
Ich bin als über 50 jähriger seit 6 Monaten im Besitz eines ersten computers; und seit letzter Woche Besucher des ersten Forums in meinem Leben!!
Warum ich das alles hier mache, fragst du sicher! Ja, ich habe meiner Frau zum Hochzeitstag einen Urlaub in Bruneck geschenkt. Da dachte ich, pakckst dein altes Medion MD 96800 navi aus und fährst mit diesem in den Urlaub!! Ja leider Pech gehabt!! Das alte Ding hat nur D/Ö/S und kein Italien und hat auch nicht diesen Blitz Warndienst..!
So habe ich hier im Forum freundlich gebeten ob mir jemand helfen kann und hatte auch Glück dass ich sofort Adressen bekam wo ich diese Karten und auch Software bekomme. Aber....es ist alles so derart kompliziert, es wird von Hostern und spezieller software zum downloaden gesprochen - aber das alles so schwer ist, hätte ich nicht gedacht!!
Darf ich dich fragen ob es wirklich so kompliziert ist, für meinem versprochenen Urlaub nur einmal Karten und Software zu bekommen? Falls ja, möchte ich ehrlich sein - das schaffe ich nicht! Da muß ich mir wohl ein neues Navi Gerät kaufen gehen wo schon alles drauf ist. Bis ich das alles kapiert habe mit dem Hoster usw...mache ich bestimmt viele Fehler!!

Vielleicht hast du mir ja einen einfacheren Weg für einen Total PC Anfänger..!!

Vielen Dank schon mal für deine Mühe

Hallo Nero!!

Darf ich höflich fragen ob es für einen senior mit fast null Computer Erfahrung auch einen leichteren, für das alte Hirn, einfacheren Weg gibt, dass ich mein altes Medion Navi Medion MD 96800 mit Navigator 5 wieder neu machen kann?? Für meinen Urlaub (Hochzeitsreise) nach Bruneck mit meiner Frau wollte ich mit eben diesem Navi fahren; beim wollte blieb es leider!! Dieses alte Ding von einem Freund hat weder Italien als Karten, noch eine aktuelle Software noch gar diesen Warner von radar!!
Gibt es für einen Nichtfachmann wie mich keinen einfacheren Weg sein Navi wieder fit zu machen als diesen komplizierten?? Da habe ich viel zuviel Bammel etwas falsch zu machen! Ich dachte nur auf meinem pc kopieren dann auf diese kleine karte vom navi und fertig!!
Da muß ich wohl doch ein neues Navi kaufen...

Kannst du mir vielleicht helfen??
Würdest mir eine risen Freude machen!!

Recht vielen Dank im Voraus

MfG

Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

Hallo remulus
Da du eine MEDION PNA250t hast hättest du dein Anliegen auch hier Support zu älteren Medion-Geräten im Medion-Bereich posten können !
Schreibe doch mal bitte wie weit du jetzt bist hast du schon MN6.5.1 für dein Medion ?
Hast du schon angefangen die Karten runterzuladen ,wenn ja welche Süd-EU oder Nord-EU ?
Du brauchst auch eine SD-Karte die nicht kleiner 2GB sein darf und keine SDHC Karte sein darf !
Ich versuche dir mal zu helfen dein PNA250t auf den neusten Stand zu bringen !

Mfg UFO1
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

Hallo zusammen,

ich habe ein Poblem beim entpacken der Dateien, 7-zip zeigt mir jedesmal an, dass ein unbekannter Fehler aufgetreten ist.
Habe die Dateien schon 3-mal neu geladen. Habe keine Idee mehr woran das liegt.
Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

Gruß TC
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

@TC83
Ist dein Entpacker Programm Aktuell?
Gibst du das Passwort von Hand ein.
 
Zurück
Oben