Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

Hallo Nero FX,
Ich habe die Datei "UrlaubSuedEUHerbst2012.7z".
Was mache ich jetzt damit?
 
Habe die downgeloadeten dateien mit 7-zip entpackt und diese datei "UrlaubSuedEUHerbst2012.7z" (1,69 GB) erhalten!
Ist das ein Format, welches das Gerät erkennt?
-------------------------------------------
7132helmut schrieb:
"Bei Navigon MN6.5 solltest du nach dem Entpacken einen Ordner RealityViews und eine Datei (Karte) mit Endung *.map erhalten!"

Dem ist aber nicht so. Was hab ich falsch gemacht? Wie komme ich zu der richtigen Datei?
Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

Du musst die Datei "UrlaubSuedEUHerbst2012.7z" nochmal entpacken, dann erhälst Du die gewünschten Dateien.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

Beim Versuch sie nochmal zu entpacken wird ein Passwort angefragt!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

@pingipinguin
Und das Passwort steht bei den Links dabei.
Passwort : free4all

Wenn du MN 6.5.0 hast dann kannst den Ordner RealityView getrost weg lassen.
RealityView funktioniert erst ab MN 6.5.1
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

@Boss71:
Entschuldige, das muss mir mittlerweile untergegangen sein.
Ist alles sehr kompliziert hier für mich, weil ich kein DSL-Anschluss habe und die Downloads alle über einen Freund in der nächsten Stadt laufen...
Jetzt tut sich was bei mir!


Scheint alles gut, nach der Probefahrt weiss ich mehr.
Vielen Dank für die Karte und euren Support.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

Wisst ihr wo ich die DACH Maps herbekomme mit Realtyview weil mag SD Karte nicht tauschen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

@Black_Beetle:
Die von 2006 habe ich noch. Du suchst sicherlich eine Aktuelle?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

Hallo,
kann jemand den RealityView-Ordner separat hochladen?
Danke vorab!

Gruß
-uragan-

PS: Hat sich erledigt - Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alle Q3 2012 Karten für MN 6 Versionen kommen in diesen Thread

Hallo,

Kann man auch nur DACH Karten bekommen?

Danke,
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

@MSAAD
Ja irgendwo im Netz und zwar die Jüngste ist aus 2008.
Und Posten im Angebot Bereich wird auch nicht so gerne gesehen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q3/2012 MN 6 Karten

Hallo:

Ich brauche Eure Hilfe!

Ich will die Südeuropa-Karten runterladen. Ausgewählt habe ich dazu SouthernEurope Q3/2012 über Share-online.biz.

(1) Ich lade dazu den DLC container herunter.
(2) Mit JDownloader 2 lade ich die Files herunter.Am Ende habe ich 17 Files mit ca. je 103 MB und 1 File mit 12 MB.
(3) Mit WinRar will ich nun die Files zusammenführen und entpacken.Frage nach dem Passwort beantworte ich mit free4all und bekomme dann die Fehlermeldung:
"... zerstörte Datei oder falsches Passwort..".

Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache bzw. eine Lösung, wie es weitergeht?

Danke und Gruß
-brehe
 
Zurück
Oben