Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q2 2016 Karten (Fresh Maps)

haut leider auch nicht hin. Wenn ich es nur als karte zum rum Fahren nutze funktioniert es. Sobald ich ein ziel eingebe nur Demo. Evtl. noch eine Idee?
 
"Navigon" ist zwar nicht mein "Fachgebiet", habe aber dies irgendwo gelesen:

- CountryProfiles.nfs -
Ab MN7.6.x hat man ohne die "CountryProfiles.nfs" im Map-Ordner keine Möglichkeit eine Adresse einzugeben.
Unter MN 7.6.x nach NAVIGON\Settings\Core kopieren.
 
Adressen kann ich alles eingeben. Bei drücken auf Navigation starten, setzt mich das Navi sofort ein paar Minuten vom Ziel entfernt auf die Karte und fährt dann fiktiv die letzten paar Kilometer mit Ansagen zum Ziel.
Es gibt unter Optionen den Punkt Demomodus beenden, drückt man den, sagt das Navi, dass alle Einstellungen gelöscht werden, startet dann neu und man ist wieder im Demomodus :-(
 
es scheint das dein navi kein GPS signal bekommt , deswegen schaltet es dich immer in die DEMO funktion rein , prüfe mal den GPS
 
Hallo und danke für die Info, das habe ich auch schon geprüft. Da ich aber bei Benutzung des Navi ohne Zieleingabe richtig auf der Straße fahre, denke ich sollte GPS in Ordnung sein.
 
Hab mal eine allgemeine Frage zu den Karten!

Kann mir jemand sagen weshalb bei Verwendung von Navigon und Nutzung von Neben-/ Anliegerstraßen beim Navigieren keine Verkehrsschilder, zulässige Geschwindigkeiten, usw. angezeigt, angesagt werden?
In den iGO-Versionen wird das alles angezeigt, angesagt!
Wird da bei GARMIN am Kartenkomfort gespart?
 
@H-O-N-D-O
Probiere mal das hier:
1. Tippen Sie im Fenster NAVIGATION auf Optionen > Einstellungen.
Das Fenster EINSTELLUNGEN wird geöffnet.
2. Tippen Sie auf Optionen > Auslieferungszustand.
Sie werden aufgefordert, das Zurücksetzen auf den
Auslieferungszustand zu bestätigen.
3. Tippen Sie auf die Schaltfläche Ja.
Die Software wird neu gestartet und verhält sich wie beim ersten
Start nach dem Kauf.
Starten Sie die Navigationssoftware und setzen Sie die Einstellung
Im Demomodus starten auf Nein.
 
Habe ich auch schon versucht, Ergebnis bleibt gleich. Navi startet neu und wohl wieder Demoversion. :(
Kann es mit dem Startmenü zusammen hängen welches ich auf meinem MEDION nutze ?
 
Zurück
Oben