Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

ok soweit alles gemacht, nun habe ich aber in meinen map ordner einen Ordner drin ,der "Setting" heisst, ich denke mal da sind nfs dateien drin ,was mache ich damit?:emoticon-0114-dull:
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

@lusser56
Die *.nfs Dateien kommen direkt in den map Ordner rein.
Wie ist der Setting Ordner in dem map Ordner reingerutscht???
Normal muss der Ordner Settings im Ordner NAVIGON liegen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

sorry der heist "spezial" und da sind nfs dateien drin ??
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

@lusser56
Denn kannst du löschen.
Wenn du da welche *.nfs Dateien drin hast dann weist du welche du im map Ordner brauchst.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

hab mir das hier auf Karte gezogen: Navigon 7.7.5 - Build 447 - SD Ready

danach die hier angebotenen Karten. Wenn ich nun Navigon aufrufe, dann startet es auch schön brav, aber es kommt die Meldung: Es konnten keine Karten gefunden werden. Karten und nfs dateien sind alle im Ordner: map

Weis jemand Rat ?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

Von wo hast du dir das "besorgt" (Angebotslink) und auf welchem Gerät willst du es zum Laufen bringen?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

SD-Card sichern, einmal formatieren und neu beschreiben. Ab und an muß das mal sein, hatte ich beim letzten Update auch
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

@blaue12345: kann sein das Q2-2013 mit die alte nfs-Dateien funktioniert, ich weiss es nicht, in jedenfall sind auf mein 70 Plus Live während Fresh-update erneuert:

- Landmarks_EU.nfs
- MapDrawer.nfs
- NavigonRealityView_EU.nfs
- Poicats.nfs
- TMC.nfs
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

Ich habe es nicht ausprobiert auf mein SGS3, update der Phone immer mit Hilfe von Fresh. Aber es ist tatsächlich Komisch das Android mit alte nfs-Dateien klar komt, ich weiss von meine vorherige Navigon Geräte (6310/6350, 70PR, Porsche Design) das die alte Dateien Problemen liefern können. Deswegen achte ich immer darauf das bei die Maps die zugehörige nfs-Dateien anwesend sind.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2013 Karten (Fresh Maps)

Hallo,

habe ein Navigon 3100 und Navigon 3310.

Kann mir jemand eine link geben, wo ich die kompletten aktuellen Pois runterladen kann.

Blitzer von 2/2013 habe ich bereits. Mir geht es um die aktuellen Ordner, clever parken, Tankstellen, Sehenswürdigkeiten etc.

Danke für Eure Hilfe!!!
 
Zurück
Oben