Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q2/2012 MN 6 Karten

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2/2012 MN 6 Karten

Info: Ich reorgansiere die Downloads! Downloads sind aktuell nicht möglich!

EDIT: Q2/2012 reorganisiert und wieder online.
Es folgen im Laufe der Woche noch weitere Karten unter anderem Q3/2012.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2/2012 MN 6 Karten

Wunschkonzert? Erst am Weihnachten. Wenn der Weihnachtsmann es noch rechtzeitig mitbekommt.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2/2012 MN 6 Karten

Wie versporchen ;) Sie kommen gleich
 
AW: Alle Q2 2012 Karten für MN 6 Versionen kommen in diesen Thread

Mal ne dumme Frage:
Muss ich die Dateien im Spoiler einzeln runterladen?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2/2012 MN 6 Karten

Natürlich. Mittlerweile gibts aber auch schon Q3 2012.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2/2012 MN 6 Karten

@pingipinguin

Ja und nein.
Im Spoiler sind oben die Blitzer und ganz unten be Q2 2012 reality View.

Wenn du Blitzer brauchst dann musst du das laden Es wird zum funktionieren der reinen Navigation nicht gebraucht.
Reality View habe ich extra gepackt für Anwender die Probleme haben. Eigendlich liegen die Reality View Dateien entsprechend den Karten bei.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2/2012 MN 6 Karten

@Nero FX

Also bei diesem LinkeSave.in genauso?
Ich hab das erste mal mit solchen Sachen zu tun.
Das scheint also praktisch gar nicht möglich zu sein, die 1,7GB ohne Premiumaccount runtergeladen zu kriegen?!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2/2012 MN 6 Karten

wieso sollte das nicht möglich sein.

Am einfachsten ist es du schnappst dir einen Downloadmanager für OneClick hoster wie Load! (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) oder JDownloader.
Dann einfach den Link von mir in den Downloadmanager einfügen und runterladen. Die Programme verlangen von dir je nach Hoster die Eingabe von Capchtas (Bilder deren Textinhalt du eingeben musst) bzw. Rätsel (10 Kreise einer ist offen und du musst in den offenen Kreis klicken). Ohne Premium ACC dauert es länger (nur eine Datei gleichzeitig) aber es geht.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2/2012 MN 6 Karten

Dann ohne 3 Stunden warten zu müssen, auf die nächste Downloaderlaubnis?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2/2012 MN 6 Karten

Das kommt auf den Hoster an.

Uploaded erlaubt direktes Weiterladen (wenn eine Datei fertig) ist aber je nachdem nur mit 75-100Kbyte/sek.
Du kannst auch versetzt laden (Teil 1 von Uploaded, teil 2 von share-online). Sind kompatibel.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2/2012 MN 6 Karten

hallo und danke für die bereitstellung der daten.

ich habe jedoch ein problem mit dem entpacken mit 7-zip. immer fehler!

könnte mir jemand bitte den genauen ablauf erklären, bzw. wie mache ich es richtig?

merci !
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2/2012 MN 6 Karten

@pingipinguin
Du brauchst nur eine andere IP-Adresse, dann kannst Du gleich weiter runterladen. Am besten geht das per Neuverbindung über die Oberfläche des Routers.

@airotiker
Ich hatte auch Probleme und mir ein aktuelleres 7-zip über chip.de heruntergeladen. Dann hat es gefunzt.
 
Zurück
Oben