Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q2/2012 MN 6 Karten

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2/2012 MN 6 Karten

Guten Tag,

ich kann mit den Links nur den iLivid Player runterladen ... wie komme ich zu den Maps für MN6*?

LG VanRen
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2/2012 MN 6 Karten

Guten Tag ALLE!

Seit Tagen versuche ich an die passenden Karten für mein Becker Traffic Assist highspeed II (7988) und die passende MN6.5.* Software heranzukommen.

Mehrere User haben mir auch schon Links zugesendet, die allesamt auch irgendwo hier zu finden sind.

Leider scheinen aber die vorhandenen Links nur zum Downloader von iLivid zu führen, ein Download der Maps ist nicht möglich!

Dieser Downloader ist bereits auf meinem PC installiert und hilft mir nur weiter, wenn die funktionierenden Links zu den Maps und zu der passenden Software vorhanden wären.


Am liebsten wären mir die aus Q3_2012 ... falls diese passen sollten bitte um Nachricht wohin die kopiert werden sollten und welche Änderungen noch erforderlich sind.

Es sind ja einzelne Länderdateien *maps und zusätzlich *nfs Dateien, ich habe eineZusammenstellung die auf meine 2GB SD Karte passt.

Auf der originalen Becker SD Karte gibts nur eine EU*.* ... die kann ich ja gegebenfalls löschen ... oder?


Ein erneutes Zusenden der hier veröffentlichten Links hilft mir NICHT weiter!

Ihr seid doch Experten ... könnte vielleicht einer von euch mir funktionierende Links zum Download des letzten funktionierenden Softwarepakets zukommen lassen?#

Danke
VanRen
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2/2012 MN 6 Karten

Hallo vanren,

dir wurden nun schon sehr, sehr viele Hinweise gegeben wie du an die Download- Links heran kommst!

Wenn du aber die Informationen nicht richtig liest und umsetzt wirst du auch nicht zum Ziel kommen.

Downloader von iLivid mußt du einfach nicht beachten, nur die Anleitungen zum Download und die Links für Software und Karten die wir dir schon geschickt haben dann kommst du auch ans Ziel.

https://www.digital-eliteboard.com/forumdisplay.php?869-Navigon-6-Support

https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?171045-Aktuelle-Software-f%FCr-2100-max/page2&p=1276415&viewfull=1#post1276415

EDIT:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


zum Beispiel und nun den Chaptcha eingeben und bestätigen, schon werden dir die Downloadlinks angeboten!!


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2/2012 MN 6 Karten

@ vanren
ich habe, bevor ich den Beitrag #48 geschrieben habe, den Karten-Download geprüft. Funzt einwandfrei! Das Problem sitzt vor der Tastatur.

PS. Es gibt keine Karten Q3-2012 im Navigon 6 Download
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2/2012 MN 6 Karten

Habe auch schon mehrmals Q2/2012 MN6 heruntergeladen und versucht zu entpacken immer mit der meldung falsches passwort. passwort mit tastatur eingegeben mit 7zip entpackt unter win xp und win 7 verwendet. passwort wurde nicht kopiert sondern mit der hand über tastatur eingegeben. dateien sind ja 7zip gepackt im moment komme ich da auch nicht weiter habe noch Q1/2012 auf dem gerät, da Q2 einfach nicht will trotz richtigen passwort auch groß und kleinschreibung beachtet furzt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2/2012 MN 6 Karten

vielleicht liegt es auch am zip-Programm. Mal deinstallieren und ein anderes downloaden. Ich habe 7-zip 9.20 von Chip
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2/2012 MN 6 Karten

@ vanren
Dann liegt das Problem wohl bei dir, also mal anderen Browser testen, Popup-Blocker deaktivieren usw.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2/2012 MN 6 Karten

@vanren
Dann machst du was Falsch.
Schau mal die Bilder an.

@All
Das Passwort Problem kann ich auch nicht nachvollziehen.
Habe die Karten von Nero FX (share-online) problemlos mit 7-Zip Entpackt.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2/2012 MN 6 Karten

Hallo,

weiß jemand, ob dies die letzten Karten für MN6 sind oder ob noch updates kommen werden ?

Gruss
oldman
 
Zurück
Oben