Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q2/2012 MN 6 Karten

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2/2012 MN 6 Karten

Pfad: MN6 --> POI --> PoiWarner

In den Ordner >PoiWarner< kommt die Datei PoiWarner.ovm hinein.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2/2012 MN 6 Karten

Moin.Moin.Nur so,aus neugier,wie kriegt mann alle drei auf eine 4GB karte zum laufen?Mann kann ja nur ein ordner RealityView auf eine karte kopieren?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2/2012 MN 6 Karten

alle drei auf eine 4gb kann man zwar speichern aber man kann sie nicht zum laufen bringen das heisst mann benützt immer nur eine karte eine route von eastern nach southern z.B aus Deutschland in Richtung Serbien kann man keine route planen erst wenn du in Österreich bist kannst du von karte zu karte wechseln und die route planen. Anderst ist das beim MN 7 da geht das.

ich denk ich habe dir mit meiner antwort geholfen aber ist ja so oder so ausneugier gefragt :dfingers:
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2/2012 MN 6 Karten

Danke.
nono.gif
Ist nicht so wie du denkst.War nur aus neugier.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2/2012 MN 6 Karten

@quadratur, ja stimmt alle 3 karten geht nicht zusammen aber 2 gehen auf 4 GB rein kann aber trotzdem routen von 2 karten nicht planen wie ich davor im beispiel genant habe.

:emoticon-0121-angry stehen wir den im Regen :Laie_93:
 
AW: Alle Q2 2012 Karten für MN 6 Versionen kommen in diesen Thread

Habe die 001 Datei entpackt und beim Entpacken von ***Nord***.7z kommt die Fehlermeldung, daß die Datei nicht als Archiv geöffnet werden kann. Und nun??
 
AW: Alle Q2 2012 Karten für MN 6 Versionen kommen in diesen Thread

Hallo Tommes-OH,
den Fehler hatte ich auch, du darfst das Passwort nicht einfach kopieren und einfügen,
gib das Passwort mit der Hand ein, dann gehts

Gruß Httpbox
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2/2012 MN 6 Karten

Hallo Nero FX,
habe Soud Europa neu heruntergeladen, man kann es immer noch nicht entpaken, passwort fehler!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2/2012 MN 6 Karten

Hallo BEAM,

sorry, aber das Passwortthema nervt.

Wie wärs zuerst mal mit einer "händischen" Eingabe des Passworts (siehe Post #39). Wenn das nicht klappt vielleicht mal ne PN an den Uploader ? Meinst Du, jemand anderes als der Uploader selbst kennt das Passwort?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2/2012 MN 6 Karten

alles richtig eingegeben, beim entpacken mit 7-Zip kommt mitten im entpacken die meldung falsches passwort. was mache ich falsch? wer kann helfen. danke
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2/2012 MN 6 Karten

Hallo BEAM,

sind die Karten mit 7-Zip gepackt?

Wenn nicht, versuche sie mal mit WinRar zu entpacken!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2/2012 MN 6 Karten

Jede Wette das Beam das Passwort nur kopiert und eingefügt hat, das mag 7 Zip nicht,
das Problem hatte ich auch schon mal, einfach das Passwort mit der Tastatur eingeben und die Dateien werden sich öffnen

Gruß Httpbox
 
Zurück
Oben