Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q2/2012 MN 6 Karten

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2/2012 MN 6 Karten

Erstes entpacken klappt. Beim zweiten entpacken kommt eine Fehlermeldung bezüglich Passwort.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2/2012 MN 6 Karten

Hallo NERO FX

Southern Europe ist leider Down

Danke

 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1/2012 MN 6 Karten

Kleine Anmerkung zu den Südeuropa-Karten von Nero FX:
Das Archiv lies sich zwar entpacken - allerdings wurde anstelle eines Ordners eine Datei entpackt. Wenn jemand weiss, wie man eine Datei wieder in einen Ordner umwandelt, kann er diesen auch einfach öffnen und darin befinden sich dann die benötigten Daten ;) ...
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2/2012 MN 6 Karten

Hallo, Nero FX

Jetzt funktioniert es.

Danke und Gruß
Pegasus105
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2/2012 MN 6 Karten

Hallo,

auf der Süd-Europa-Karte fehlt entgegen den Länderangaben POLEN.
Das war aber auf der Q1-Karte auch schon der Fall.
Weiß jemand, ob Navigon das geändert hat?

LG.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2/2012 MN 6 Karten

Nun ja... also wenn Polen jetzt in einer anderen Karte ist, dann hat Navigon das wohl offensichtlich geändert, hm? :emoticon-0122-itwas


@ Nero FX

Weißt Du zufällig, die lange überhaupt noch MN6 Karten erscheinen? Sollte der Support nicht dieses Jahr enden? Danke!
 
AW: Alle Q2 2012 Karten für MN 6 Versionen kommen in diesen Thread

Woher stammen eigentlich die Blitzerdaten? Finde da mehrere stationäre Blitzer in meiner Umgebung angezeigt, die es seit Jahren nicht mehr gibt und würde das gern zur Löschung melden. Nur weiß ich nicht wo...
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2/2012 MN 6 Karten

@henx

direkt von Navigon. Die Blitzerdatei wird scheinbar nichtmehr vertrieben. Sie stammt aus dem Dezember 2011.

@MiniMe

genau wissen tu ich es nicht, aber Navigon hat das Kartenupdateabo nichtmehr angeboten und auch auf Nachfrage nichtmehr freigegeben.
Daher wird dies wahrscheinlich das letzte sein was ich veröffentliche. Da Navigon sich vor 2 Jahren schon ziemlich quer gestellt hat (erst nach Quasi betteln das Abo verlängert hat) vermute ich das es dieses Jahr Schluss sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2/2012 MN 6 Karten

Das PNA220T erkennt nur SD-Karten bis 4GB, aber die Europakarten brauchen mehr Speicher. Gibt es eine Lösung? Die Nord- und Südkarten enthalten jeweils doppelte Länder. Wenn das nicht wäre, gäbe es kein Problem.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2/2012 MN 6 Karten

Die einzige lösung wäre die komplette EU Karte. Die letzte stammt jedoch aus dem ersten Quartal 2010.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2/2012 MN 6 Karten

Danke schön - aber das kann man kaum als Lösung bezeichnen. Dann lieber bei Bedarf austauschen. Aber noch eine Frage! Wo kommt die PoiWarner.ovm hin? Einfach so auf die SD-Karte und was passiert mit der Alten, die im MFD steht?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2/2012 MN 6 Karten

die PIwarner.ovm muss in den POI Ordner im Navigon Programmverzeichnis.
Eien alte Datei wird dann überschrieben.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2/2012 MN 6 Karten

Danke, gibt es einen Pfad zu dem Verzeichnis?
 
Zurück
Oben