Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Ei gut. Somit ist Frage 2 beantwortet. Der Rest aber noch nicht. Ich will hier aber auch keinem zu viel abverlangen. Ich dachte nur das mir jemand von den Experten die Fragen ohne viel Mühe beantworten könnte. Aber falls nicht geht die Welt auch nicht unter. Ich werde mich schon irgendwie durchwursteln. Aber dennoch danke.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zu 1: nur Osteuropa
Zu 2: Link hast du schon, und lies mal zusätzlich hier den Beitrag von Boss71
Zu 3: nein
Zu 4: sind in den Karten integriert, zusätzliche möglich, Link war dabei
Zu 5: nein
Zu 6: du kannst alle Karten laden die du benötigst
Zu 7: steht hier auf den Seiten

Ich hoffe es ist dir so recht?


Mit freundlichen Grüßen - kurzer
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Diese beiden Threads solltest du mal lesen (neben den verlinkten von kurzer).
Bei den Pois aus dem Poi Ordner, werden nur Blitzer und Clever Parking regelmäßig aktualisiert.
An nfs werden hauptsächlich die sat_EU und manchmal die terrain nicht aktualisiert, alle anderen Dateien in deinem map Ordner müssen erneuert werden.

http:// www.digital-eliteboard.com/f868/support-upgrade-21xxmax-navigon-4310-a-85618/

http:// www.digital-eliteboard.com/f868/fragen-diskussionen-q1-2011-karten-fresh-maps-128304/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Vielen Dank. Das hilft mir doch schon sehr weiter. 2 Fragen habe ich dennoch.
1. Wann in etwa kommen denn die übrigen Q2 Karten raus? Ich habe noch ca. 4 Wochen Zeit bevor ich in Urlaub fahre. Kann man in dieser Zeit damit rechnen?
2. Bei den vorherigen Quartalen konnte ich bei einigen Anbietern die Länder auch einzeln laden. Dabei wurde zwar komplett Europa angeboten aber die Länder waren einzeln ladbar. Ist es denn sicher das dies so nicht mehr angeboten wird? Oder habe ich da nur etwas falsch verstanden? Das fand ich nämlich immer super praktisch. Ich kann mir auch nicht vorstellen das ich da der einzigste bin. Es gibt ja bestimmt mehrere Leute die nur einzelne Länder brauchen und nicht gleich ganz Europa. Nochmals danke für Eure Hilfe.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo rodenfohle,

hier noch einmal Antworten auf deine Fragen.

Zu 1:
Den Termin für die Bereitstellung kann dir nur NAVIGON nennen!
Es könnte aber in deinem genannten Zeitraum mit den übrigen Q2- Karten klappen!

Zu 2:
Wenn ein Anbieter die neuen Q2- Karten als Einzeldownload einstellt, so wird es diese auch so geben.
Du kannst dann die von dir gewünschten Karten herunterladen!


Mit freundlichen Grüßen - kurzer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Danke. Bin wunschlos glücklich.
Gruß
rodenfohle
 
AW: Alle Q2 2011 Karten kommen in diesen Thread

sebastian79r


Wann werden denn die fehlenden Links gefüllt ? :emoticon-0159-music
 
AW: Alle Q2 2011 Karten kommen in diesen Thread

wenn die karten da sind.

uups!

@mods:

'sorry. ich habe gar nicht gemerkt, dass die frage in den falschen thread gepostet wurde. bitte schredden.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Jo war mein Fehler.....:emoticon-0136-giggl
Sollte besser lesen.....sorry:boredom:
 
AW: Alle Q2 2011 Karten kommen in diesen Thread

Hallo alle zusammen meine Frage gibt es schon die Q2 2011 Karten für mein 70 premium truck oder kann jemand sagen ab wann die karten bei Navigon bereit stehen

gruß kai
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Wie in jedem Quartal:
Das kann Dir nur die Glaskugel sagen, wann navigon das 1/4 jährige Update veröffentlicht.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

wenn jemand auf möglichst aktuelle Karten angewiesen ist, dem kann ich alles von iGO empfehlen. Die haben beispielsweise ihr Q4/2010 - Update schon am 10.März herausgegeben (Kartenstand Navteq: 10.2.2011). - das ist vergleichbar mit dem Stand, den wir nun evt. nächste Woche kriegen. Die sind uns regelmäßig um 2-3 Monate vorraus.
Allerdings bringt dies auch immer das Risiko, daß die Karten Fehler enthalten. auch dieses Quartal mußte iGO nachbessern (Maps von Spanien und Frankreich waren betroffen, Nachbesserung kam Anfang April)
Ich denke mal, daß Navigon wenigstens immer fehlerfreie Maps liefert. Welches vorgehen besser ist, ist Geschmackssache.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

man kann auch mit nen trabbi sein ziel erreichen, warum dann eine luxuslimusine zu haben?
ich finde navigon einfach das beste in allem: menüführung, kartenupdates, gestaltung und stabilität allgemein.:good:
die autohändler wollen ständig tom-toms andrehen, meiner meinung nach reicht tom-tom nicht einmal dass wässerchen an navigon.:emoticon-0178-rock:
 
Zurück
Oben