Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Alle Q2 2011 Karten kommen in diesen Thread

:JC_hmmm: oh Gott ein Rätsel so früh am Morgen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Habe schon längere Zeit ein 8310, kann ich die Maps und nfs Files von der 8310 auf die 7210 überspielen ? :emoticon-0105-wink:
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Sollte bei den nfs kein Problem sein, bei den maps gibt es für die Skandinavien-Länder andere map Dateien.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Am Wochenende kommen die Q2-2011 Karten in FreshMaps raus!!! :ja
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

@Navigatiko
Hast du eine Mail von NAVIGON bekommen? :D
 
:D Einen Brief mit Siegel und Rattenschwanz darin :D


Nee - Spaß beiseite - aber bisher war es immer Mitte des mittleren Monats. Die Benachrichtigung kommt dann immer zwei Wochen später!! :emoticon-0106-cryin
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Was sind denn die "Zwerge" - sind das die Heinzelmännchen, die die Route berechnen und auf den Bildschirm zeichnen??

Schönes Wochenende,

Nav.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo,

was den Updates für das 70 plus???
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Manuelle Stauumfahrung
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo,
ich besitze ein 21xx Max umgerüstet auf 4310. Dazu habe ich gleich ein paar Fragen.
1. Mein letztes Kartenupdate war Q3 2010. Kann ich jetzt gleich auf Q2 2011 updaten?
2. Welche aktuellen nfs (Zwerge) brauche ich für mein Gerät bzw. welche alten kann ich auf meinem Gerät belassen?
3. Wie ist das mit den Pois? Werden die gelöscht wenn neue Karten aufgespielt werden?
4. Sind überhaupt neue Pois bei den Q2 Karten dabei?
5. Werden irgendwo die Q2 Karten angeboten bei denen man die Länder einzeln laden kann? Das finde ich immer sehr praktisch. Dann braucht man nur die Länder zu laden die man wirklich braucht. Ansonsten muss ich immer ganz Europa laden obwohl ich nur 6-7 Länder brauche.
6. Kann ich alle Q2 Karten laden oder muss ich bezüglich meines Gerätes (21xx auf 4310) irgend etwas beachten?
7. Sind die Q2 Karten eigentlich schon verfügbar oder wann kann man damit rechnen?
Es wäre super lieb wenn mir jemand meine Fragen beantworten würde. Vielen Dank schon mal im voraus.
Gruß
rodenfohle
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo rodenfohle,

die meisten deiner Fragen werden hier von rocketchef beantwortet:
https://www.digital-eliteboard.com/f868/anleitungen-rund-ums-thema-navigon-107112/
https://www.digital-eliteboard.com/f868/welchem-navi-mn-7-version-welche-nfs-dateien-drauf-105883/

Q2-2011-Karten gibt es derzeit nur für Osteuropa!
Link Removed

Zu Poi`s hier:
https://www.digital-eliteboard.com/f808/poi-s-angebote-rein-118871/

Also lies erst einmal alles durch, nutze für den Rest deiner Fragen die Suchfunktion und dann melde dich noch einmal!


Mit freundlichen Grüßen - kurzer:emoticon-0111-blush
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Hi kurzer,
vielen Dank für die Antwort und die Links. Ich habe mich da mal etwas reingelesen. Ist wirklich sehr informativ und super Arbeit von rocketchef. Allerdings habe ich da jetzt nicht unbedingt die Antworten auf meine Fragen gefunden. Zu meiner Frage 2 z.B. schreibt rocketchef "Die *.nfs Dateien die mit dem aktuellen Quartal nicht aktualisiert wurden müssen aus der vorher gemachten Sicherung übernommen werden. Aber welche sind denn aktualisiert und welche nicht? Wie kann man das erkennen? Auf die anderen Fragen habe ich eigentlich auch keine passende Antwort gefunden. Deshalb wäre es nett wenn Sie mir doch noch jemand diese beantworten würde. Vielen Dank.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q2 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo rodenfohle,

du bist ja ein Schnellleser, deshalb hast du auch auf deine Fragen einiges überlesen!

Aktuallisierte .nfs-Dateien sind bei den neuen Karten mit dabei!
Die du in den Angeboten nicht findest wurden nicht aktuallisiert, du verwendest die alten!
Du mußt natürlich mal lesen welche .nfs - Dateien für dein Gerät bzw. Softwareversion benötigt/ genutzt werden, Link war dabei!
Hier noch etwas zu Zwergen:

Zu Maps Q2-2011 steht hier auf den Seiten auch etwas!

Mit freundlichen Grüßen - kurzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben