Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q1 2012 Karten (Fresh Maps)

Hallo,
Bei mir kommt bei Fresh Map seit gestern immer noch diese Meldung:

Ein Serverfehler ist aufgetreten.(CG2009)
Es konnte keine Verbindung zum Navigon Fresh-Server aufgebaut werden.

Hat noch irgendwer diese Meldung?. Mein Gerät 70 Premium.
Gruß Reine
 
Hallo Reine,

dann nimm doch die Karten von hier:
Beim Anbieter Siki78 kannst Du alle Länder einzeln laden.

MfG. leeken
 
Hallo! - Weiss jemand, ob mit den neuen Karten endlich auch das Routing von "MyRoutes" besser geworden ist? - Und/Oder wird man bei "Optimale Strecke" immer noch quer durch die Stadt geschickt, obwohl es schnellere Verbindungen gibt?
 
Hallo

Du gib's dir Antwort selber! Wähle das Profil "schnelle Route"
Optimale Route ist ein Kompromiss aus Fahrstrecke und Fahrzeit!
 
@-uragan-
Habe soeben es kontrolliert und alle Links gingen bei mir.
Kann es noch einer kontrollieren?
 
im angebot von Leinad39 gibt es einen download von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. was hat der zu bedeuten brauch ich den noch extra für mein pr70? hab mir nur aus einem anderen angebot die karten und die nfs runter geladen, da ich beim anbieter von leinad39 kein acc hab!

cu cardo_
 
Hallo.
Linksave Ordnet es so wie es will.
Also Reihenfolge passt da überhaupt nicht, schaut doch nach Hochzeit Bilder und dazugehörigen Nummer. Bei mir sieht es so aus wie auf dem Bild.

@Buchse
Hochzeit Bilder 3 habe ich nicht mal.

@cardo
Damit ist bestimmt die Terrain_EU.nfs Datei gemeint.
 
Leider kann ich die Dateien von Coolphan von hier nicht entpacken.

Bekomme immer CRC Fehler (falsches Paßwort)
 
Nachdem es Unsicherheiten darüber gibt, welche Karten und NFS aus welchem Stand sind (Beta oder aktuelle FreshMap Q2_2012?) wäre es wohl hilfreich, die Dateigrößen von mindestens einem der beiden Stände hier am Board verfügbar zu machen. Ein Abbild des Ordners MAP würde dazu ja ausreichen.
Damit wäre es wohl eher möglich unfaire bzw. falsch deklarierte Angebote zu erkennen. Was dann jeder für die Zukunft für sich daraus ableitet, bleibt natürlich jedem überlassen.
 
Zurück
Oben