Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 MN 6 Karten

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 MN 6 Karten

@Boss71

Ich war dabei die Südeuropakarte von dir zu downloaden. Leider bin ich nur bis part.12 gekommen. Jezt kommt immer DIE DATEI KONNTE NICHT GEFUNDEN WERDEN :emoticon-0145-shake ich habe es mehr mal probiert, auch an verschiedenen Tagen, leider ohne erfolg??? :emoticon-0120-doh: Funktioniert der Download noch???

LG huMini
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 MN 6 Karten

@humini75
Nein mein Download funktioniert nicht mehr.
Hier haben wir die Q2_2011 Karten: Link Removed
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 MN 6 Karten

Hi habe das [h=2]Becker Traffic Assist 7934[/h]mit Igo Primo v 1.1 gibt es schon ein neueres Igo Primo dafür?

Wenn ja welche und wo kann ich sie downloaden und wie installiere ich sie?

Danke schon mal für eure schnelle Antwort

MFG
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 MN 6 Karten

Und wieso schaust du da nicht im Becker oder Primo Bereich?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 MN 6 Karten

habe ich ja aber ich finde nicht welches Igo Primo ich für mein navi nehmen kann
 
Zurück
Oben