Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 MN 6 Karten

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 MN 6 Karten

yong zesar
Kann das sein das bei Nordeuropa mit den Parts 6 und 12 etwas nicht stimmt, die lassen sich nicht runterladen.
Habe jetzt den Part 12, aber Part 6 geht nicht: die Dateien unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
konnten nicht gefunden werden. Könntest du bitte den neu uploaden?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 MN 6 Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei mir funzt er nach ,wie vor nicht.

Ich habe jetzt die karten von Sebastian 79 runtergeladen, die software von Boss71, alles auf den PC entpakt dan auf eine 2Gb. Karte draufgemach, aber da ist keine RV Datei, die karte in mein MDPNA 510t ohne interner Speicher reingesteckt, Hard Reset gemacht, aber er erkännt keine Karte. Ich weis nicht mehr weiter, habe schon wochenlang im Forum rumgestöbert ohne Erfolg. Wer kann mir helfen, das ist zum verzweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 MN 6 Karten

Also ich hab Part 6 gestern geladen und geht bin nun bei Part 9 bis jetzt keine Probleme alle Online
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 MN 6 Karten

Hallo.
Schreibt doch bei wem ihr lädt.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 MN 6 Karten

Hallo, Jetz habe ich es doch noch geschaft, habe die dateien einzeln auf die Karte kopiert. Es fehlt aber RealityView, weis vileich jemand wo das Problem ligt und wie ich RV noch drauf beckomme.
Herzlichen Dank an alle, die mir geholfen haben.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 MN 6 Karten

@цшлштп
Hast du keinen RealityView Ordner mit einer gleichnamige Datei wie die *.map?
Ist nur die Endung anders und zwar *.jct.
Liegt die *.map Datei bei dir in einem Ordner oder einfach auf SD Karte ohne Ordner?
Sie muss ohne Ordner auf SD Karte liegen
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 MN 6 Karten

@цшлштп
Die Datei heißt mit Endung *.jct und ist in deinem map Ordner vorhanden.
*.map Datei einfach auf SD Karte kopieren ohne Ordner NorthernEurope _Q1_2011_MN65 oder map.
Erstell auf der SD Karte einen Ordner RealityView und kopiere die *.jct Datei da rein.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 MN 6 Karten

Hallo,

hat jemand schon die Q2 Karten für MN6-Geräte?

Danke für Antwort.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 MN 6 Karten

Hi, ich habe die neue Software und die neuen Karten installiert. Anscheinend funktioniert alles einwandfrei......Aber ich habe kein GPS!!!!!!!!!:diablo:
Hat jemand irgendwelche Infos Woran das liegen kann???

Mein Gerät ist ein PNA 5000 von Transonic

Vielen Dank im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 MN 6 Karten

Moin,


gibt es eine Dach Q1 2011 für den MN 6 ?


Danke im vorraus
 
Zurück
Oben