Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 MN 6 Karten

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 MN 6 Karten

Hat sich erledigt !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 MN 6 Karten

@x12x
Und was gibst du als Passwort ein und bei wem hast du geladen???
Hast dich :emoticon-0119-puke: und es klappte mit entpacken. :D
 
Ja genau mit ein bisschen :emoticon-0119-puke: klappt doch alles besser !
Hab das Passwort von den oberen genommen, muste aber das von den unteren nehemen.

Danke noch mal für die Karte !!!:emoticon-0157-sun:

Hat vieleicht jemand frische Karten von den USA ?
Könnten mir im meinen Sommer Urlaub sehr nützlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 MN 6 Karten

auch ich möcht mal danke für die karten sagen. nun ich hab die beiden dateien auf der sd-karte ausgetauscht und jetzt sagt mir das navi, kein kartenmaterial gefunden. wenn ich aber über den desktop reingeh und mn6 starte, dann klappt es.

mn6 läuft auf einen becker traffic assit highspeed.

ich hab schon in den settings geschaut, aber dort ist auch nichts zu finden.*kopfkratz*
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 MN 6 Karten

@ scoob1
Läuft die MN 6 Soft von einer SD Karte?
Sichere deine Soft dann Formatiere denn Datenträger.
Als erstes die *.map Datei auf den Datenträger kopieren dann die MN Soft und einen Reset machen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 MN 6 Karten

@ scoob1
Habe hier im Board irgendwo gelesen, dass in der Datei variablen.mscr im Ordner PMB/mortscript/... die Kartenbezeichnung mit der neu kopierten Karte übereinstimmen muss.

Dies ist der Inhalt von variablen.mscr (Was ich rot gekennzeichnet habe, muss dementsprechend geändert werden. Die Datei lässt sich mit dem Editor öffnen und bearbeiten.)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
---------------------------------------------------------------------------------------

Hoffentlich konnte ich dir helfen.

MfG
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 MN 6 Karten

danke für die tipps, ich werde dann mal alles so machen. hmm ich weiß nicht, wer vorher an dem navi "geschraubt" hat. ich hab nur gesehen, dass drei dateien auf der sd-karte sind . mn6,die karte"CentralEurope_Q4_2008_MN65" und der ordner RealityView. nun starten geht über den button navigation. wollte da schon ein unlockmenue einfügen, aber dass fonzt nicht. es erscheint zwar, aber lässt sich nicht starten, obwahl ich den pfad angepasst hab. naja irgendwann läuft alles mal. ansonsten hab ich einen großen vorschlaghammer:diablo:


Edit:
jipp so hat es geklappt, karten werden angenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 MN 6 Karten

In welchen Ordner kommen die beiden dateien, mein navi meldet immer "keine Karten gefunden" ....
Habe die komplette SW auf den internen Speicher gepackt

Gruß Harry
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 MN 6 Karten

Habe keine datei mit dem Namen "variablen.mscr" !?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 MN 6 Karten

@Lucky1205

Die Vorgehensweise mit der Datei „variablen.mscr“ funktioniert speziell nur auf dem Navigationsgerät Becker traffic assit highspeed.

Um dir helfen zu können, müsste man wissen, welches Navigationsgerät du benutzt.


MfG
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 MN 6 Karten

@ Lucky1205

Dein Navi hat doch von Haus aus schon MN 7 drauf, was willst du denn mit Dateien von MN 6?
Das kann ja nicht funktionieren!
 
Zurück
Oben