Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 MN 6 Karten

AW: Alle Q1_2011 Karten für MN 6 Versionen kommen in diesen Thread

leider rar 2 NorthernEurope defekt:emoticon-0119-puke::emoticon-0132-envy:
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 MN 6 Karten

Hallo.
Was ist denn da defekt?
Kannst du es nicht runterladen oder kannst du es nicht entpacken?
Und kotzen kann ich von solchen angaben auch.
 
AW: Alle Q1_2011 Karten für MN 6 Versionen kommen in diesen Thread

Hallo Boss,

erstmal danke für den Up. Aber hast du eventuell die Bandbreite um einen Mirror bei ShareOnline-Biz o.ä. zu machen?
Rapidshare ist seit ihrem tollen "Rapids" System doch eh aus der Gunst der User gefallen und keiner hat dort mehr einen Premium Account und als Free User ist es kaum zu schaffen die Maps runter zu bekommen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 MN 6 Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo Boss,

ich habe auch ein problem mit RealityView. southern europe habe ich heruntergeladen und entpackt, die karten erkennt das navi tadellos, nur realityview erkennt das navi nicht.
kannst du helfen.

danke
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 MN 6 Karten

so, dass habe ich gemacht und trotzdem taucht RealityView unter den Grundeinstellungen nicht auf. man kann RealityView nicht auswählen, oder braucht man es nicht, bei diesen karten.:JC_hmmm:

vielen dank für deine hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 MN 6 Karten

@george
Wo liegt der RealityView Ordner auf deiner SD Karte?
Muss im root der SD Karte liegen genau wie die *.map Datei.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 MN 6 Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das tut der RealityView ordner auch. wie erwähnt, man kann RealityView in den grundeinstellungen nicht auswählen, es ist dort leer. habe die ganze karte noch einmal formatiert ( Fat32 ) und alles neu installiert. funkt trotzdem nicht. ich weiß nicht weiter...:confused:.

noch einmal DANKE für deine nette hilfe.
 
Türkei Karte MN6.5.1

Hallo Forengemeinde
ich suche die aktuelle Türkei Karte für MN6.5.1.
Im Board ist der download nicht verfügbar. Woher kann ich sie herunterladen?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 MN 6 Karten

Hallo, du hast im Falschen Bereich gepostet.
Ich verschiebe mal deinen Beitrag in den aktuellen Kartenthread!

IMG Removed
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 MN 6 Karten

...und es alles in einer Datei wird es nicht mehr geben?
 
Zurück
Oben