Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

@ Sigi_VII
Da kann ich dir nicht zustimmen, weil Datei 8 existiert noch nicht.
8. MapDrawer_high.nfs (ist noch nicht verfügbar)
Hier kannst du sehen wie aktuell die Dateien sind
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

Mich würde interessierten, ob man beim 2310 und den neuen Karten die CountryProfiles.nfs mit aktualisieren sollte oder eben nicht. Es gibt ja eine neue Datei und die ist bei mir im NAVIGON\Settings\Core zu finden. Ist diese Datei für alle Geräte gleich? Ich habe glaube ich eine Version 7.4.3 drauf.

Gruß, Majo71
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

Is schon klar, aber bei "Linksave" ist Part 8 aufgeführt, es kommt aber Datei 9, dadurch verschiebt sich alles um 1 nach oben. Wenn man also Part 11 laden will, läd man Part 12.(zumindest bei mir ist das so).
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

@ Majo71
Deine Sichern und die neue reinkopieren, Testen und hier berichten.
Beim NAVIGON 6310 (MN 7.5.9) und 8310 (MN 7.4.3) wurde die Datei im Core Ordner von NAVIGON Fresh erneuert.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo,

ich habe die Karten aus diesem Post.

Folgendes Problem jetzt:
beim Fahren erscheint ja am oberen Rand meistens ein kleines Fenster, wo die nächste Autobahn (blau) oder Bundesstraße (gelb) drinsteht (siehe angehängtes Bild).

Bei mir erscheint zwar auch dieses Fenster, allerdings ist es komplett schwarz. RealityView funktioniert.

Weiß jemand weiter?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

@Sigi_VII
Schaust du auch auf die nummern (rot markiert)

@delirio
Vergleiche deine *.nfs Dateien mit dem Bild im Post #46 von mir.
Eventuell die soft sichern, denn Datenträger formatieren und alles neu aufspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

Ich habe einmal eine ganz andere Frage: mir ist durch Zufall aufgefallen, dass der Fussgändermodus nicht mehr so erscheint, wie vorher. D.h.: man konnte doch den Zoom bis auf ein paar Meter verändern. habe 2310, jetzt 20PL UP
Hab es gefunden, Dank des Hinweises, dass CountryProfile in Setting kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

@delirio
Manchmal wird doppelt gemoppelt nicht akzeptiert. :emoticon-0136-giggl
 
AW: Alle Q1 2011 Karten kommen in diesen Thread

@xerves
Es währe möglich und möglich ist auch das ich mal Punkte verteile zum beispiel für Poste im falschen Bereich???
Nur *.nfs Dateien Schafts du auch hier runterzuladen oder? Link Removed

Im Paket sind die auch so groß oder auch größer.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo kurze Frage an die Navigon 40 Pr Nutzer: benutz Ihr die Brunnel_EU.nfs
hat die Datei einen positiven Efekt kann es leider mangels Tunnels nicht selber testen
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

Ja nutze ich..... Beim Erreichen des Tunnel schaltet das Navi sich dunkel (Nachtmodus) und zeigt die verbleibende Strecke im Tunnel an. Nettes Guddi aber nicht zwingend erforderlich.

Gruß:emoticon-0165-muscl
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

Inteseesant, was macht das Navi wenn man die Brunnel_EU.nfs
nicht hat?
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

Frage wurde doch schon beantwortet lese es jetzt erst

Das Display bleibt bei der Tunneldurchfahrt hell und dunkelt sich nicht ab und die Position wird nicht nehm ich mal an nicht weiterberechnet oder ungenau im Tunnel wo kein GPS Signal ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben