Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

Hatt schon Jemand die Q1 2011 MapDrawerHigh.nfs gesichtet ?

Bin mal gespannt, ob dieses mal die Straßennamen wieder kleiner sind und nicht so über groß.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

@nimi

Bitte genau lesen, die Sachen liegen bereits bei RS!

Und bitte darauf achten, wo ihr postet!!!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

@all :agree:

Kosovo map funktioniert nicht .

Edit: Ich habe falsches country profiles NFS datei reingefuegt gehabt .jetzt geht wieder ...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alle Q1 2011 Karten kommen in diesen Thread

Hallo
Einige Files sind down!
Leider die NFS auch!
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

@ Fazer12

Dann schreib doch auch dazu bei wem

Und lest gefälligst mal, wo ihr postet, sonst werden die Beiträge zukünftig gelöscht!
 
MapDrawer_high Q1/2011

Hallo hat schon jemand die MapDrawer_high Q1/2011 zur Verfügung gestellt?
Gruß Fred
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

@ fredlfesl62

Für solche Fragen haben wir den Fragen und Diskussionen Thread!

IMG Removed
 
AW: Alle Q1 2011 Karten kommen in diesen Thread

Hallo, leider liegen die Zwerge nicht auf Rapidshare, ich sehe dort lediglich die Maps. Vielleicht kannst Du ja Deinen UP noch einmal kontrollieren?

Liebe Grüße

magnumthevoice
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo @Fazer12

Bin schon dabei es neu zu uppen,aber es wird dauern.
Der Rapidshare Server ist auch nicht der schnellste.
Wurde ja schon 250 mal hier im Board gezogen,ein wunder das nicht alles daun ist.Die .nfs sind auch schon daun.

Mfg Apollo1

Editt: Neu hochgeladen,nicht wundern wenn der Ordner
Schöne-Länder heißt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

welche q1 2011 karten kunnen in den 40 premium.

thx
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

@acidburn33
Such dir aus bei wem du laden möchtest und es kann losgehen.
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

Tag,
habe die neuen nfs und Maps auf meinem 5110installiert.
Jetzt kommt bei Einstellungen-Allgemein- anstatt früher Pois steht jetzt Schnellzugriff 1-3. Wenn ich diese anklicke, kommt ein Fatal Application Error.

Ich denke, dass eine nfs nicht stimmt. Weiß jemand welche ?

Gruß, Sigi
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

@ Sigi_VII
Hast du auch bei alten Karten nachgeschaut welche *nfs Dateien du brauchst?
Ich glaube es hieß immer Schnellzugriff 1-3
 
Hallo Boss,
ja, ich lösche erst und dann erneuere ich die Datei- immer Schritt für Schritt.
Habe aber den Fehler gefunden: es war eine defekte Poicats-Version.
Anstatt 351 kB hatte die nur 227 Byte.
Habe sie jetzt erneuert und läuft. Ich weiß aber nicht, wer die defekte angeboten hat, weil ich von verschiedenen Anbietern geloudet hatte. Dabei ist mir aufgefallen, dass einige Dateien verschiedene Größen und Herstellungsdaten haben.
Ja, die heißen immer Schnellzugriff, aber darunter muß dann Parken oder ähnliches stehen, und das stand nicht da. Jetzt läufts aber.

Gruß, Sigi_VII
---------------------------------------
@Boss,
ich glaube, dir ist bei den von dir angebotenen NFS-Dateien ein Fehler unterlaufen. Wen man die Datei 8 laden will, kommt 9, bei 9 kommt 10, usw. bis 15. Vielleicht geht das zu ändern ?

Gruß, Sigi_VII
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben