Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

Toll, mal als erster hier, hi hi.

Zum Download stehen ja die Q1-2011 Karten. Wieso gibt es denn da nur Ost EU? Ich dachte NaviFresh macht dann alles komplett. Oder liege ich da falsch?
Trotzdem aber tausend Dank an Euch alle für die Karten, auf den Rest werde ich noch warten.

Liebe Grüße scout-coswig
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

Hallo IchNeu

Ja, mit den passenden nfs-Files kannst du sie nutzen.
Da aber nicht alle nfs Dateien für jedes Gerät dabei sind, wirst du bestimmt Abstriche machen müssen
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

Weil diese Maps offiziell noch nicht auf den Markt sind.
Ich schätze, das der User der diese eingestellt hat, Kontakt zu einen Betatester hat, oder selber einer ist. :)
Q1/2011 Maps ( auch West Europa ) gibt es schon, aber nur für Entwickler und Betatester
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

Ja ja diese Tester.:emoticon-0107-sweat :emoticon-0136-giggl

@Underground
Schaust du ins Skype rein :ja
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

Geheimniskrämer ;)
 
AW: Fragen und Diskussionen zu den Q1 2011 Karten (Fresh Maps)

@Boss71: Weil Skype spinnt. Ich bin hier und bei Skype online aber Skype zeigt offline:JC_hmmm:.
 
Hallo thanks

Hallo thanks

habe grade etwas geschockt deinen Beitrag gelesen.
Schade sowas gerade für mich als Anfänger waren Du und all die anderen hier im Bord immer eine große geduldige Hilfe!!!!!!

Wünsch Dir ein schönes Wochenende

Christinemaus:thank_you:
 
Zurück
Oben